Hallo snoopy
Du hast ja hier schon einen
^^Thread^^
Ich hab das jetzt mal verlinkt, damit die anderen sehen können was bei Dir gelaufen ist. Wenn Du auf den link klickst findest Du Infos von mir, wo man am besten nach einem Arzt fragt (hier findet das keiner, bzw. die Rubrik ist richtig, aber ich würde als Überschrift schreiben, suche Arzt in... )) oder wie man zu einer Selbsthilfegruppe finden kann. Alles übersichtlich in meinem verlinkten Beitrag.
Versuch unbedingt einen Spezie auf Empfehlung zu finden, wenn gar nichts hilft melde Dich nochmal dann musst Du auf die Ärzteliste zurückgreifen.
Ich hoffe Du bist Differenzialdiagnostisch am Ball geblieben. Wie sieht es mit Tropeninstitut aus ?? Hast Du da mal einen Termin gemacht ?? Es ist wichtig, dass Du schnell bei einem Spezie anrufst, die Wartezeiten sind sehr lang. Oft muss man zusätzlich noch Geld in die Hand nehmen, selbst wenn der Spezie auf Kasse behandelt.
Kannst Du denn immer noch, nur mit Krücken laufen ?? Hat sich gar nichts gebessert durch das Doxy ??
Bei mir selbst war das anders. obwohl ich sehr schwer krank bin. Bei manchen dauert es aber länger bis sich was bessert. Ich bin da auch nicht der Massstab.
Ich würde jetzt versuchen differenzialdiagnotisch noch was zu machen, vielleicht mit dem Ha reden ob man nicht in ein Kh zur Diagnosefindung kann. Gleichzeitig den Termin beim Spezie und eine Kombi probieren, mit anderen Ab.
Und schnell. Das hättest Du gleich machen sollen, dann hättest Du jetzt vielleicht schon bald einen Termin. Lass es nicht so schleifen, auch wenn es schwer ist und Dir nicht gut geht. Ich kann das nachempfinden, es ist alles so anstrengend, wenn man so krank ist.