06.05.2017, 13:42
@fischera:
Hier höre ich die Stimme von meinem Spezi! In seiner Praxis ist es, glaube ich, eine SElbstverständlichkeit.
Meinte mein Dok. auch. Ich hatte vor 20 Monaten ziemlich hohen Wert (18, noch was). Jetzt nach 14 Mon. AB ist es gefühlsmäßig besser. Bei der nächsten BU wird nochmals untersucht.
Leider hält sich mein Spezi bei Empfehlungen grundsätzlich zurück, was die alternativen Hilfsmittel betrifft. (Was mir auch nicht unsympathisch ist: man kann eben nicht alles haben.)
Deshalb will ich jetzt selbst das Zeolith bestellen und ausprobieren.
Übrigens falls jemanden interessiert:
Entgiftung - Wie Sie mit einer Entgiftungskur richtig ...
www.gesund-heilfasten.de/entgiften_entgiftungskur.html\l "
Viele Grüße
Claudia
Zitat:Hier auch = Homocystein #11
https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...#pid112887
Beide Werte gehören aus meiner Sicht in die Borreliosebehandlung.
Hier höre ich die Stimme von meinem Spezi! In seiner Praxis ist es, glaube ich, eine SElbstverständlichkeit.
Zitat: Erst lange Zeit AB und mein Wert sank.
Meinte mein Dok. auch. Ich hatte vor 20 Monaten ziemlich hohen Wert (18, noch was). Jetzt nach 14 Mon. AB ist es gefühlsmäßig besser. Bei der nächsten BU wird nochmals untersucht.
Leider hält sich mein Spezi bei Empfehlungen grundsätzlich zurück, was die alternativen Hilfsmittel betrifft. (Was mir auch nicht unsympathisch ist: man kann eben nicht alles haben.)
Deshalb will ich jetzt selbst das Zeolith bestellen und ausprobieren.
Übrigens falls jemanden interessiert:
Entgiftung - Wie Sie mit einer Entgiftungskur richtig ...
www.gesund-heilfasten.de/entgiften_entgiftungskur.html\l "
Zitat:Wirkung von „therapeutischen Erden“Vielleicht kennen schon viele.
Auch wenn sich die verschiedenen Formen von therapeutischen Erden bezüglich ihrer Struktur und teilweise auch bezüglich des Wirkmechanismus voneinander unterscheiden, sind sich die einzelnen Varianten in ihren Wirkungen recht ähnlich. Allen gemeinsam ist die Fähigkeit, schädliche Stoffe im Organismus zu binden, weshalb sie als klassische Entgiftungsmittel gelten. [1] [2] Darüber hinaus helfen die Erden auch bei Übersäuerung und diversen Darmproblemen sowie äußerlich auch bei Hauterkrankungen. [1] Insbesondere klassische Heilerde liefert zusätzlich wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente, die bei einem entsprechenden Mangel helfen können [2], während Klinoptilolith auch zur Verbesserung medikamentöser Therapien sowie zur Behandlung schwer therapierbarer Erkrankungen eingesetzt wird, zum Beispiel bei Borreliose, Schmerzzuständen und diversen Autoimmunerkrankungen.
Viele Grüße
Claudia