(02.06.2017, 17:39)Hase67 schrieb: hab mega Angst soll ich es so durchziehen was meint ihr hab bis jetzt 11 Wochen nur azi genommen ohne erfolg..
Wenn Du 11 Wochen ohne Erfolg Azi genommen hast, würde ich das jetzt so probieren, wie der Arzt gesagt hat, er hat sich bestimmt was dabei Gedacht.
Du willst nicht ewig in einer Erfolglosen Therapie Deine Reccourcen verbrauchen. Ist doch gut was anderes zu probieren.
Mino sollte man langsam einschleichen. Wie Ratte schon sagte ein Medi nach dem anderen beginnen, dann merkst Du wenn Du was nicht verträgst.
Du sollst Mino 100 nehmen. Ich würde daher Mino in 50er Schritten langsam einschleichen 3 bis vier Tage 50 und dann erst auf 100 gehen, wenn der Körper sich dran gewöhnt hat. Oder langsamer, je nach Verträglichkeit.
Dein Arzt hat bestimmt einen Plan mit was er anfängt, denn Du gehst ja zur Infusion.
Das Quensyl würde ich zuletzt dazu tun wollen.
Viel Glück, keine Angst, der Körper braucht manchmal etwas Zeit um sich an die Medis zu gewöhnen, das wird mit der zeit besser. Viele vertragen es gleich gut.
Ich denke über Darmschutz und Einnahmehinweise bist Du informiert.