Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Ja genau, aber zu der Zeit kurz vor der Zecke gings mir relativ gut. Die Beschwerden die ich so habe kommen und gehen, außer der Druck auf dem Ohr, der ist chronisch,und eben diese Kopfschmerzen(+Augenschmerzen). Nein ein MRT wurde von der HWS noch nicht gemacht. Und ca. 2007 ist meiner Mutter mal jemand hinten drauf gefahren, beim einparken. Ich war Beifahrer. Meine Mom hatte dadurch ein Schleudertrauma
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Diese Kopfbeschwerden können auch von einem Schaden an der oberen HWS kommen. Das ist natürlich spekulativ und schwierig nachzuweisen. Kannst du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen deinen Beschwerden und dem Auffahrunfall herstellen?
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Leider ist das wirklich schwierig. Direkt nicht,nein. Aber das ich da noch nicht eher dran gedacht habe, das mal abzuchecken..wäre einen Versuch wert. Die bei der Physio meinte ich hätte einen leichten Beckenschiefstand und auch die Schulter wäre leicht schief. Aber so richtig nachgeforscht wurde da noch nicht.
Given 11212 thank(s) in 2729 post(s)
Die KG wurde unter einem neuen Nick weitergeführt:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10555
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz