Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose test positiv

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe heute meinen bluttest bekommen und der ist perfekt. Nur leider nicht in diesen einen fall.

Die igm antikörper sind bei < als 16
Die igg sind aber auf > 200

Und westernblot igg steht positiv.

Meine ärtztin hat das heute leider übersehen ketzt muss ich nochmal hin. Hab aber heute dem labor eine mail geschrieben die sagen das ich keine tablettenkur oder sonstiges machen muss.

Ich kann aber jetzt trotzdem nicht einschlafen und hoffe auf eure hilfe

Mfg
David
Thanks given by:

Hallo David,Icon_winken3

herzlich willkommen in diesem Forum!

Zitat:Ich kann aber jetzt trotzdem nicht einschlafen und hoffe auf eure hilfe

Was für eine Art von Hilfe brauchst Du denn?

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:

Hallo

Ich wollte nur mal wissen ob ich heute nochmal zu meiner ärtztin fahren sollte oder ob diese werte eh bedenkenlos sind und ich vl einfach nochmal in 6 monaten oder so einen neuen test mache.

Oder ist bei den werten eine antibiotiker kur notwendig?

Lg
Thanks given by:

Zitat:Oder ist bei den werten eine antibiotiker kur notwendig?

Mit Blutwerten kenne ich mich nicht sehr gut aus;

Wir hatten gerade bei einem anderen Forumsteilnehmer das Thema mit den Blutwerten;

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10749

Hast Du Beschwerden?

Schon gesehen:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177

LG,

Waldgeist

Thanks given by: Regi

Testergebnisse sind ohne Angaben zu Vorgeschichte, Verlauf, Symptomen und bereits ausgeschlossenen Krankheiten wertlos. Ich persönlich würde ein positives Ergebnis ohne Symptome nicht behandeln, weil es Leute gibt, die dann erst richtig krank werden. Über entsprechende Langzeitverläufe habe ich aber keine Beratungserfahrung.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Waldgeist , urmel57 , Filenada , johanna cochius

Ok vielen dank trotzdem

Ich werde mich da mal durchlesen. Wenn ich mir die sympthome so durchlese finde ich schon 1-2 dinge die ich auch ab und zu habe, aber ka ob es daran liegt.

Aber ich denke mal so eine antibiotiker kur kann auch auf keinen fall schaden :)

Lg
Thanks given by:

Zitat:Aber ich denke mal so eine antibiotiker kur kann auch auf keinen fall schaden :)

Antibiotika sind Medikamente und natürlich können die auch schaden - ganz davon abgesehen das durch wahllosem Antibiotikagebrauch jede Menge resistente Bakterienstämme gezüchtet werden können.

LG,

Waldgeist

Thanks given by: urmel57 , Filenada , Regi , johanna cochius

Ok ja stimmt auch wieder aber so wie ich meine ärtztin kenne wird sie mir sicher etwas geben.

Aber mal schaun ich werde jetzt dann auf jedenfall mal zu ihr hinfahren

Vielen dank
Thanks given by: urmel57

So war jetzt dort muss 10 tage Doxycylin einnehmen um vorzubeugen das es klinisch werden kann.

Na ich bin mal gespannt gg

Lg
Thanks given by:

Hallo David,

die Frage die ich mir stelle, sollte man evtl. schlafende Hunde wecken? Dir geht es soweit gut bis auf ein zwei Symptome ab und an, die aber nicht an einer Infektion liegen müssen.
10 Tage sind viel zu kurz, wenn es eine Infektion wäre.
Du hattest irgendwann mal Kontakt zu Borrelien, aber dein Immunsystem scheint es gut zu schaffen.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Waldgeist , Sabena , urmel57 , Filenada , Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste