Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage an die Profis betreffend einem Symptom

Urmel57 hallo,

da ich das gestern mit der Impfung nur so im Hinterkopf hatte und ich schon so müde war
(Glühbirne auch noch durchgebrannt, also kein Licht, nur im Schlafzimmer),
fragte mich selbst im nachhinein, wo ich das las.
Danke für deine konkretere Antwort darüber.
Dann haben die Forschungen zu dieser Impfung sich nur auf 'US-Stämme' bezogen?
Werd jetzt mal deinen Vorschlag anklicken über weitere Forschungen.

Mir fällt grad dieser Spirofindtest ein.
Der hat sich zuanfangs so gut für mich angehört.
Den konnte man in den USA beziehen, hab mal nachgefragt.
Gab aber eher verhaltenen Reaktionen hier im allg. Netz darüber.
Ich hab mich ja schon immer für einen sichereren Test als 'nur' ELISA oder Blot,
interessiert.
Gibt ja so Leute, die streiten eine sog. Spätborreliose ab.
Wobei Stadium III ja als Ausdruck auch nicht mehr aktuell sein soll.

Ganz ehrlich, hab dazu irgendwann mal die wissenschaftl. Abhandlungen nicht mehr
an mich rangelassen.
Da kann man sich ewig mit beschäftigen und es geschieht bei einem selber doch keine
Besserung (eben nur durchs Lesen allein)

Merke auch jetzt wieder wie mich das belastet, da bemerke ich noch mehr was in meinem
Körper nicht stimmt.

Gruss
Thanks given by:

@ StefanMeier +

http://www.borreliose-nachrichten.de/tag/puettmann/

Zitat:Das deutsche Gesundheitswesen landete mit 86,4 Punkten im weltweiten Vergleich auf dem 20. Platz, unter anderem hinter der Schweiz, Griechenland und Slowenien.
Aus:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...48313.html

In Deutschland ist vieles nur Fassade.
Thanks given by: Waldgeist

@ all:
Auch wenn man manchmal vom Wege abkommen kann, bitte ich darum, dass dieser Thread hier nicht mit anderen Themen völlig "zerschossen" wird. Hier geht es um die Frage von StefanMeier, ob es zwischen Borreliose und schlechter Verdauung einen direkten Zusammenhang gibt.

Für andere Themen bitte per Suchfunktion gucken, ob es dazu schon einen Thread gibt, oder selbst einen eröffnen.
Zum SpiroFind geht es z. B. hier lang: --> https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=441

Gruß Moderator
Thanks given by: Zotti , Regi , Waldgeist , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste