(03.10.2017, 22:05)johanna cochius schrieb: Hach wie schön! Hab ich es doch geahnt
Ich freu mich für euch und Mascha! So eine süße Maus Mascha+ Elli
Dascha und Elly, soviel Zeit muss sein.
Das war bestimmt die automatische Wortkorrektur.
Zitat:Der Matschehund dort oben, der hatte echt richtig Spaß Und die Hundebesitzer danach auch, ich hoffe er musste nicht ins Auto
Matschhund Atze wohnte zu dem Zeitpunkt erst kurz bei der Doggenfamilie, er ist ein Trennungs-"Kind". Wahrscheinlich durfte er das mit der Matscherei vorher nicht.
Dascha hat bei dieser Runde die Light-Variante gewählt.
Zitat:Nu denn, dann kannst du den Samstag wohl kaum erwarten
Diesen Samstag noch nicht, erst nächste Woche, am 14.10., obwohl die Welpen schon abgabebereit sind. Ich habe vorher noch 4 Termine Medizinische Trainingstherapie in der Medizinischen Hochschule (gerätegestütze KG). So was verordnet zu bekommen ist schwierig, deshalb wollte ich das nicht abbrechen, ist das erste Rezept. Ich möchte es mir ja nicht gleich mit dem Arzt in der Rehamedizin verderben. Dann pausiere ich erstmal, gewöhne die Hunde aneinander und ans gemeinsame alleine bleiben.
Dass es mit dem Zweithund so schnell geht, war nicht vorhersehbar, wir wollten nach dem Urlaub mit der Suche beginnen und der letzte Urlaubstag ist erst 9 Tage her...
Zitat:Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Lütten
Danke! Ich denke, das wird mit Dascha klappen, die ist der sozial, souverän im Umgang mit anderen Hunden und mag Harmonie.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
(Bertolt Brecht)
Mitglied bei
www.onlyme-aktion.org