Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kann ich noch weiter tun?

dringend SOS

benötige dringend palliative Hilfe. kann nimme essen trinken lähmung schmerzen schlafloigkeit bin psychisch und physisch am lebensende
herz sezt aus... war im krankenhaus glauben mir nicth bin nur psyvhisch krank wieder heim. meinne familie dekomensiert hab vor schmerzen so geschrien danah war alles anders

gibt es nen palliativen arzt der in baden württemberg einen annimmt ohne einen auf den kopf zu stellen. brauche nur nahrung infusion und schmerzmittel

klinik geht garnimme weil mein kopf keine reize mehr kann selbst nadel legen war zuviel

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Thanks given by:

Liebe Korri,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir leid das es dir so schlecht geht...
Was ich nicht ganz verstehe, warum wirst du als rein psychischer Fall entlassen? Bei Lähmungen, HRS etc....
Warum kannst du nicht mehr gut essen und trinken? Geht das schlucken nicht mehr gut?
Du kannst doch nicht entlassen werden, wenn du nicht mehr trinken kannst!
Ich weiß aus eigener Erfahrung das man an den Punkt kommen kann, an dem denkt das ist das Ende.
Aber ich wurde besserem belehrt, der Körper hält viel, viel aus.

Ob der palliative Weg jetzt der richtige für dich wäre, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Solange du Nahrung verlangst, ist das gut und das muss ja auch gesichert sein.

Ich wünsche dir das ein Wunder passiert und dir geholfen wird.

Mitfühlende Grüße
Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Waldgeist , katze , Extremcouching , micci , AnjaM , berta , judy , korri

Liebe Korri,
Ich habe gerade nochmal deinen ganzen Thread gelesen. Ich bin eigentlich sprachlos, ob dem Leiden, das du durchmachen musst.
Ich kann dir nur mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und mich Jo anschließen und auf ein Wunder für dich hoffen.
Dass der Gedanke der Tod bringt die ersehnte Erleichterung da ist, kann ich gut verstehen.
Ich hatte 2011 eine Nahtoderfahrung, auch ausgelöst durch diese Parasiten und Behandlungsfehler, meine Meinung.
Was mich am Leben hielt, war die Erkenntnis erstmal in dieser Situation, dass es ja Menschen gibt, die darunter leiden, sehr sogar, wenn ich sterbe, das wollte ich nicht.
Der Kampf hat sich gelohnt, ich hatte Glück, einen sehr verständnisvollen Arzt in der Klinik.
Ich wünsche dir das auch, Glück und ein Wunder, dass dir hilft.
Ganz liebe mitfühlende Grüße
Katze

Hallo Korri,
o jeh, alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Berta
Thanks given by: korri

Liebe Korri,
bitte gib nicht auf HeartHeartHeartExclamationExclamationExclamation

Zitat:gibt es nen palliativen arzt der in baden württemberg einen annimmt ohne einen auf den kopf zu stellen. brauche nur nahrung infusion und schmerzmittel

JaExclamation Deine Familie oder du, wenn es dir möglich ist könnt euch an die Sozialstation wenden. Sie arbeiten mit Aerzten mit Palliausbildung zusammen und organisieren das für dich. Ruf da an, Korri. Hol dir HilfeExclamation
Das kann ja nicht sein, dass du ganz allein zu Hause bist.

Unter palliativ will ich wie du auch schreibst Schmerzmedis, Infusionen und Ernährung verstehen. Auch, dass jemand bei dir ist, der dir menschlich beisteht.

Dann wirst du wieder etwas stabiler und dann findet sich ein Weg für dich Korri.
Hast noch ne PN.

Komm gut durch diese Nacht und ruf morgen die Sozialstation. HeartIcon_knuddel

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist , katze , johanna cochius , micci , korri

Hast du du mal hochdosiert Vitamin D3 zu dir genommen? Seit ich Vitamin D3 nahm konnte ich wieder durchschlafen. Davor war ich jede halbe-stunde wach. Dazu immer ausreichend Vitamin K2 und Magnesium.
Thanks given by: Die Ratte , korri

vielen dank für die antworten

bei mir laufen aktuell katastrophen/traumas ohne ende

ich bin so verzweifelt schreib euch nochmal vielleicht könnt ihr helfen.

also antibiose wirkt aber bekomme dann todesgefühl im ganzen körper lähmungen und herzaussetzer mit so schwachem herz das es des dann war. schlaf ist wie im tod dunkelheit und ich werde dauernd umgebracht was ich alles gefühlt miterlebe.

mopa benutzt noch schlimmer als antibiose verschiebungen im ganzen körper mit den schlimmsten schmerzen jemals im gehirn hat es die ganze zeit geknackt und vibriert lähmungen konnte nimme essen und trinken also geht garnicht

samento benutz wirkt dösen war wieder wie der tod wurde ständig umgebracht was ich alles gefühlt miterlebe.

psychopharmaka wirken GARNIX selbst die höchstdosis nix Lorazepam quetiapin und und und

nosoden genommen wirken aber darf ich nicht nehmen laut familie

dann traumas ohne ende hinter mir als ich 2015 gekrampft habe wurde ich ausgetrieben und nix hat sich getan wurde nur noch schlimmer nur antibiose haben gewirkt

aktuell...nehme ich nix kann ich nicht schlafen garnicht da tut sich nix mehr....dann passiert das ich keine reize mehr aufnehmen kann und bei jedem geräusch krampfe mit blickstarre und einfach wahnsinnig werde...wieder gefundenes fressen für die gläubigen um mich auszutreiben...was nix bringen würde. komme ich dann in die psychiatrie helfen mir die medikamente auch nicht. meine familie denk ich bin psychisch krank aber psychopharmaka helfen NIX. sie sagen nehm die psychopharmaka. ich habe gedacht wenigstens psychopharmaka helfen wenn es zu schlimm wird für den menschen.

nehme ich was starkes wars das....und ob ich das verantworten kann? meine familie kanns nimme ertragen wenn ich mit lähmungen daliege und leichenblass bin und todesangst habe aber wenigstens die errgeger abgetöt werden

es ist nen rießenstress im haus jeden tag...eigentlich kann ich zu meiner nachbarin in die wohnung aber alleine geht das nicht brauche jemand der für mich kocht und evtl. mich pflegt. werde in allem kontrolliert post bestellung handy laptop

dann beten alle ich glaube daran das Gott heilen/lindern kann aber es muss was passieren weil ohne schlaf geht nicht. ich bekomme immer zu hören du glaubst nicht....also geht nicht

wenn ich nix tue und ich laufen kann bin ich wie nen zoombie das durchdreht...das geht 2 tage vielleicht und dann wars das.

für jegliche hilfe dankbar

vitalstoffe nehme ich seit dem es wieder besser klappt mit essen ob es daran liegt?

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Thanks given by: judy

Hallo korri,

was ist das denn für eine Glaubensgemeinschaft in der du bist (falls zu privat, dann per PN). Mir scheint das ehrlich gesagt etwas zu sektenhaft zu sein, und ich weiß auch schon von anderen Fällen wo es solche "Austreibungen" gegeben hat. Damit treibt man allenfalls was ein bzw. übersieht dann körperliche Ursachen.

Sind denn alle in deinem Umfeld überzeugt, dass du von was besessen bist oder psychisch krank bist? Egal was die anderen denken: Ja, es gibt solche Besessenheitszustände. Ob das bei dir zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen, mir wäre aber daran gelegen, dass du mal organisch richtig durchgecheckt wirst. Diese Herzsensationen z.B., die du beschreibst, müssten ja objektivierbar sein und sich dann im EKG auch zeigen.

Vielleicht tut es auch gut, mal dieses - wie es scheint - sektiererische Umfeld deiner Familie eine zeitlang zu verlassen. Ich glaube nämlich, dass du mit Gedankengut konfrontiert bist, das für deine Genesung an der Stelle nicht sonderlich hilfreich ist.

Dass du die Nosoden nicht nehmen sollst, da bin ich bei deiner Familie. Effekte, die da eintreten und den Placeboeffekt überschreiten, entbehren jeglicher naturwissenschaftlichen Grundlage und können nur dämonische Manifestationen sein (Hahnemann war Freimaurer). Die MOPA würde ich auch weglassen, weil das unter Umständen - habs mir nicht genau angeschaut - eine so hohe Energieintensität hat, dass du dir damit Schaden zufügst.

Es soll auch christliche (oder was sich dafür hält) psychosomatische Rehas/Krankenhäuser geben, vielleicht wäre das was für dich? Wenn du da eine Zeitlang unter Beobachtung wärst, würde sich dann schon rauskristallisieren, ob bei dir was Körperliches vorliegt. Das kann von hier aus denke ich niemand beurteilen, aber davon sollte man m.E. solange ausgehen, bis das Gegenteil erwiesen ist, und wenn dich in den Krankenhäusern und bei den Ärzten niemand ernst nimmt, wäre das doch ein gangbarer Weg? Eine solches christliches Krankenhaus wäre https://www.deignis.de/ wobei ich selber da keine Erfahrung damit habe, ist nur in der Nähe meines alten Wohnorts. Ich weiß auch nicht, ob du zu krank dafür bist, aber rufe doch mal an, vielleicht können die weiterhelfen?

Sorry, mehr fällt mir aus der Ferne jetzt nicht ein.
Thanks given by: johanna cochius , Zotti , Waldgeist , micci , judy , Filenada

Zitat:nosoden genommen wirken aber darf ich nicht nehmen laut familie

Verstehe ich nicht.... Warum ist deine Familie nicht froh wenn dir etwas hilft?
Müssen sie denn wissen das du sie nimmst?

Ich denke auch du solltest evtl. erstmal weg aus deinem Umfeld. Wie das zu bewerkstelligen wäre Huh

Alles andere was du schreibst, da komme ich persönlich nicht mehr ganz mit, tut mir leid...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: micci

Zitat:dann beten alle ich glaube daran das Gott heilen/lindern kann aber es muss was passieren weil ohne schlaf geht nicht. ich bekomme immer zu hören du glaubst nicht....also geht nicht

Liebe Korri,

auch ich bin ein gläubiger Mensch; Aber nicht was Kirchen oder andere sagen sondern was mir mein Herz sagt;

Und sorry wenn ich das jetzt so sage - aber das hört sich für mich an wie Gehirnwäsche; Gibt es bei Dir im Ort irgendeine Vertrauensperson oder einen Arzt, an den Du Dich wenden kannst;

Gibt es Beratungsstellen in Deinem Ort an die Du Dich wenden könntest? Du brauchst Hilfe, aber nicht solche Hilfe die Dir im Moment angeboten wird - weil das wäre für mich keine echte Hilfe!!

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: micci , judy , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 1 Gast/Gäste