Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Demonstration in Berlin - Fahrgemeinschaften können hier organisiert werden

Ja, klar, Ingeborg kannst du am Ziel warten!
Es ist auch noch eine Abschlusskundgebung geplant. Icon_smilina

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: AnjaM , Luna

Wer aus NRW und vielleicht Süd-Niedersachsen hätte Interesse mit der Bahn zu fahren? Für Gruppen ab 6 Personen gibt es besondere Sparangebote. Wir könnten uns im Bahnhof Dortmund oder Hannover treffen und gemeinsam weiterfahren. Ich könnte mir vorstellen, Samstag Morgen zu starten und Sonntag am frühen Nachmittag zurückzufahren, dass man zur mittleren Abendzeit zurück ist.
Für Alleinreisende gibt´s wohl noch Sparpreise, aber lang ist´s ja nicht mehr hin. Daher möchte ich jetzt nicht allzu lange mit dem Buchen warten.

LG Couch
Thanks given by: Katha84

Hallo Couch, gute Idee ..
Das ist genau meine Strecke.

Wie läuft so etwas? Jeder bezahlt eine Einzelkarte bis zum Treffpunkt und dann geht es weiter mit Sparangebot-Gruppenreise?

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Wer möchte von München aus nach Berlin mit dem Zug fahren? Vielleicht könnten wir auch ein Gruppenticket nehmen.

Ich würde gerne den Nachtzug bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt nehmen. Dann braucht man nur noch eine Übernachtung in Berlin.

Also: Hinfahrt München ab 22.13 Uhr, Berlin an 8.04 Uhr am 09.05./10.05.13
Rückfahrt Berlin ab 20.59 Uhr, München an 7.05 Uhr am 11./12.05.13

Hat jemand Interesse? Bitte bald melden!

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by:

(04.03.2013, 16:20)Hibiskus schrieb:  Wie läuft so etwas? Jeder bezahlt eine Einzelkarte bis zum Treffpunkt und dann geht es weiter mit Sparangebot-Gruppenreise?

Genau so hatte ich es mir vorgestellt, Biggy Icon_winken3
Thanks given by:

Ich war noch nie in Berlin...
Leider habe ich zu Hause Verpflichtungen, die mich an einer Reise hindern (mein Mann ist seit November schwer erkrankt). Deshalb bin ich auch hier in diesem Forum eher selten anzutreffen.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus

Hallo Couch,

wisst ihr schon welche Verbindung ihr von Hannover aus nehmt?

Würde von Göttingen nach Hannover fahren und dann mit euch zusammen weiter. Aber ich würde dann einige Tage in Berlin bleiben.
Bringt euch das etwas, wenn ich nur die Hinfahrt mit euch nutzen würde? (von Gruppenreisen habe ich nicht viel Ahnung)
Ich hatte mir überlegt für diese ganze Zug Aktion eine Bahncard 25 zu kaufen und danach gleich wieder zu kündigen, habe ich schon öfter gemacht. Ist oft billiger, zumindest, wenn man kurzfristig reist.

Viele liebe Grüße,
Katha
Thanks given by:

Katha,
die genauen Zeiten ergeben sich erst, wenn das mit dem Gruppenticket klappt. Diese Sparangebote sind nur für bestimmte Züge bzw. bestimmte Zeiten und sind für Gruppen anders als für Einzelpersonen. Du würdest dann also nur der Gesellschaft wegen mit uns fahren und auch für die Hinfahrt die BahnCard benutzen, hab ich das richtig verstanden?

LG Couch
Thanks given by:

undefined

ist auch dabei: onlyme-aktion.org
Thanks given by:

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
https://www.berlinlinienbus.de/index.php
http://www.mitfahrzentrale.de/
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste