04.07.2018, 14:54
@borrärger .jetzt hab ich noch eine frage. Würdest du sagen deine magenprobleme waren auf grund der borreliose? Sind die bei dir jetzt weg?lg derhorror2
(04.07.2018, 10:38)derhorror2 schrieb: @borrärger welches ab würdedt du sagen hat dir am meisten geholfen? Ist tini azi mino?Welche Ab ich insgesamt genommen habe und wie lange findest Du in meinem Profil. Dazu einfach auf meinen Namen vorne klicken.
Zitat:@borrärger .jetzt hab ich noch eine frage. Würdest du sagen deine magenprobleme waren auf grund der borreliose? Sind die bei dir jetzt weg?lgJa ich denke dass meine Magenprobleme durch die Borreliose verursacht worden sind, da ich schon lange vor den ersten Ab und der Diagnose starke Magenprobleme hatte und auch Bauchhautreflexe tot waren, der ganze Bauch fühlte sich taub an und tat weh. Borrelien gehen gerne in den Magen/ Magenschleimhaut. Ich habe immernoch starke Magenprobleme und kann nur mit einer Überdosis an Magenmitteln überleben. Natürlich habe ich bei sämtlichen Magenspigelungen usw. nach anderen Uraschen gefahndet und werde das auch weiter in Angriff nehmen.
Zitat:Im kh wurde mr ct 2mal liquorpunktion. Beim erstenmal haben sie vergessen borreliose mitzubestimmen. War dann positiv. Sie meinten aber dass die borrelien mit den 6 wochen ab alle weg sind. Und die symptome die ich jetzt habe psychodomatisch wären.Das wird gerne behauptet. Ich Dussel habe am Anfang geglaubt dass auch eine alte Borreliose nach sechs Wochen Ab weg ist. Für mich habe ich gelernt dass nur eine lange, am besten recht durchgängige Ab Therapie Erfolge brachten.
(04.07.2018, 08:59)derhorror2 schrieb: Hallo, ich bin seit 5 monaten schwer krank...Ich bekam kortison...Und warum merke ich nach 8 wochen nur minimale fortschritte? Ich fühle mich so nutzlos.
(04.07.2018, 10:15)derhorror2 schrieb: Ich kann mir zur zeit nicht vorstellen dass der schaden jemals wieder repariert werden kann. Mir kommt vor es gibt keine stelle in meinem körper wo sich diese viecher nicht eingenistet haben.
(04.07.2018, 14:54)derhorror2 schrieb: Würdest du sagen deine magenprobleme waren auf grund der borreliose? Sind die bei dir jetzt weg?Ich hatte zu Beginn meiner Erkrankung immer wieder Übelkeit, zuerst unter Doxy und nach Absetzen des Medikaments auch weiterhin. Damals dachte ich, das wären die Nebenwirkungen. Heute bin ich davon überzeugt, daß das Borrelien waren, die das verursacht haben. Seitdem ich regelmäßig Mino nehme, kenne ich keine Übelkeit mehr.
(05.07.2018, 14:17)derhorror2 schrieb: Gibt es fälle die nie mehr gesund werden ?Ich glaube, man muß auf diese Frage ehrlich antworten, daß es die gibt. Aber warum solltest ausgerechnet du zu diesen gehören? Deine schwere Krankheit wurde aufgrund eines Behandlungsfehlers ausgelöst. Jetzt hast du bessere Ärzte gefunden. Gib deinem Körper Zeit, um sich wieder zu erholen. Es gibt hier in diesem Forum viele Leute, die noch viel kränker waren als du, und die es geschafft haben. Lies mal in der Rubrik Erfolgsberichte.
(05.07.2018, 14:17)derhorror2 schrieb: Ach ich bin schon wieder so verzweifelt. Heute hab ich die blutwerte bekommen. Nk57 ist nach 8 wochen ab nur bei14. Was soll ich nur machen? Gibt es fälle die nie mehr gesund werden ?Ich kenne sonst nur CD 57 und NK Zellen. Aber wie auch immer, der Wert lag doch vor acht Wochen noch bei 7 und jetzt ist er bei 14, also um das doppelte gestiegen, das würde ich doch erst mal als kleinen Erfolg ansehen.
(19.07.2018, 10:19)derhorror2 schrieb: Mir geht's nach wie vor nicht gut.Komplett unverändert?