Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Danke für dein bemühen. Im oktober17 hatte ich einen grippalen infekt. Daraufhin immer wieder mal leichte sehstörungen kribbeln...ging alles wieder weg. Im februar18 ging ich ins kh weil ich keinen harndrang mehr spürte und erzählte auch von dem kribbeln und sehstörungen. Und alles weitere kennt ihr ja schon....cortison hochdosis über 3 tage dann mit doxy heimgeschickt. Seitdem hab ich die kopfsachen schlafprobleme und die missempfindungen von harnblase und füsse hat sich über den ganzen körper ausgebreitet. Mir geht es aktuell etwas besser vom kopf her aber alles andere unverändert. Bin jetzt 10.woche azi mino... Es ist zum
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Nur halsweh schnupfen krankheitsgefühl.
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Die jahre davor hat ich immer zyklusbedingt kopfschmerzen nacken kieferschmerzen. Aber alles erträglich und ging nach 2 tagen wieder weg. Ausserdem hab ich immer einen seltsamen hautausschlag nach duschen und wenn ich nervös bin am dekoltee . Spezi sagt das waren alles vorboten meiner krankheit
confused:
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Wegen hausarzt . Ja glaub das krieg ich hin wegen tests
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Vielleicht helfen ja ab. Aber vielleicht erst in ein paar woche, monaten...ach was weiss ich. Die blutwerte aus dem speziallabor sind auch eigenartig von sehr hohen ltt auf 0 bzw. Grenzwertig. Aber die sind alle während antiniose gemacht worden....aber mein spezi siehts als erfolg
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Du kannst die Antibiose ja fortführen, ich würde trotzdem andere Sachen parallel abklären.
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Danke markus. B12 test hab ich schon im urin bestimmen lassen. Der passt. B6 ist erhöht. Spezi meint ist noch im toleranzbereich. Nems nehm ich beifuss, probiotika, omega 3, Q10, algen , lymecocktail von klinghardt,vitaminc d3 b12 und am abend zeolith aja und heilpilze