Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Metronidazol intravenös

[/quote]Frage: ist das schlimm? Was könnte passieren? Bei mir dreht sich jetzt alles und Kopfschmerzen. Für meine Gerinnungsstörung und dem Hang zu Venenentzündungen sicher nicht so gut...und direkt nach der Infusion Durchfall...
Ach ja...und Kreislauf dreht voll ab...mir ist jetzt ziemlich komisch...leichte Angst/Panik...[quote]

genau so was passiert Shy
ich bekam heftige Kreislaufprobleme mehrere Tage lang.

Das ist nicht okay was die Praxis macht. Was im Beipackzettel steht sollte schon beachtet wedenExclamation

Bitte auf keinen Fall Kaffeeeinlauf machen. Dafür bist
du viel zu schwach.

Ich würde mich auch auf die Antibiotikatherapie konzentrieren.

Drücke dir die Daumen, dass du das durchziehen kannst trotz der unglaublichen Schwierigkeiten in dieser Praxis.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada

Jo. Mir geht es viel schlechter als vorher. Diese unklaren Situationen mit den Hausbesuchen nagt auch sehr an mir.
Ich habe halt ein wenig Druck weil ich absolut nicht ab 1.10. ins Pflegeheim will! Ich will wieder leben!! Ich will Sport machen!!! Ja, ich bin exam. Krankenpfleger und Fitnesstrainer mit A und B Lizenz...

Ok. Dann kein Kaffee in den popo...

Aber nur 5 Tage Doxy i.v. ?? Kennt jemand dieses "Schema"??
Thanks given by:

(05.09.2018, 13:20)judy schrieb:  Das ist nicht okay was die Praxis macht. Was im Beipackzettel steht sollte schon beachtet weden

Bitte auf keinen Fall Kaffeeeinlauf machen. Dafür bist
du viel zu schwach.

Ich würde mich auch auf die Antibiotikatherapie konzentrieren.

Drücke dir die Daumen, dass du das durchziehen kannst trotz der unglaublichen Schwierigkeiten in dieser Praxis.

Tja. keine seiner Mitarbeiterinnen bleibt 30min bei mir um zu warten bis das cef durch ist und ich darf auch keinen Lauten machen denn der Spezi darf nicht sauer auf mich werden dann bricht er ab und ich habe verloren.
Die MAin sagte bloss "Das machen wir in der Praxis auch so schnell" und grinst
Ja... denen kann es ja auch egal sein wenn der Patient dann darunter leiden muss...und so kann die Praxis schneller und mehr Patienten "durchschleusen".
Eigentlich müsste sich das mal die KÄV anschauen...

Der Arzt hat sogar 2 Praxen gleichzeitig...eine Kasse und eine privat... mich kostet das alles nichts...

Also halte ich meinen Mund und beiß auf die Zähne...

Oh Mann.. Wann wird es endlich besser???
Wird es überhaupt irhendwann besser???
Thanks given by:

Druck ist schlecht, dass macht Stress und den brauchst du jetzt am wenigsten...
Du brauchst Geduld, viel Geduld...
Es gibt Patienten, die erst nach Monaten!!! der Therapie erste Erfolge sehen, zuvor gehen sie durch die Hölle.
Mit der Picc line wäre vieles einfacher gewesen, du hättest mehr Zeit für die Infusionen gehabt und auch die weitere Therapie (glaube nicht das diese ausreicht) wäre problemlos weiter gegangen.
Kannst du deine Wohnung nicht untervermieten und im Pflegeheim durch eine Picc line z.B. die Therapie fortsetzen?
Du bräuchtest lediglich jemanden der dir einmal wöchentl. die Halteplatte wechselt, dass dürfte ja machbar sein.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Wie geht das genau mit dieser picc Line?

Ich bin zi fertig kriege Augen kaum auf. Überall jetzt auch Wasser erinlagerungen. Knie dick mit Wasser und Schmerzen.
Ich bin am Ende
Thanks given by:

...jetzt schickt mir mein HP ne mail ich solle unbedingt

Coriolus. bzw. trametes vesicolor

kaufen. Das sei ein Pilz mit "unfassbar tollen Eigenschaften".
Ständig kommt er mit neuen tollen Sachen die ich mir kaufen soll.
Kennt ihr diesen Pilz??

Olli.
Thanks given by:

http://radiologie.charite.de/pflegeleitf...pflege.pdf

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Zitat:Wie geht das genau mit dieser picc Line?

https://de.wikipedia.org/wiki/PICC-Katheter

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:

Ich kann nicht lange Texte lesen.
Könnt ihr das nicht in kurzen Worten beschreiben bitte?
Thanks given by:

Und wie eure Meinung dazu ist...
Ich habe ne gerinnungsstörung und Neigung zu thrombophlebiten...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste