10.09.2018, 07:23
(09.09.2018, 17:04)Corinna123 schrieb: Bartonellen und Toxoplasma bei wem testen? also welcher Arzt macht sowas?Das kann jeder Hausarzt machen. Du mußt ihn nur dazu überreden. Viele halten das für Unsinn.
(09.09.2018, 16:40)Corinna123 schrieb: Doxy wirkt bei mir gegen die Schmerzen, also MUSS eine Infektion da sein. Oder? Bin heilfroh, mittlerweile den 3. tag seit AB mal wenigstens einige Stunden schmerzfrei zu sein.
Nein, es muß nicht. Ich halte es aber für wahrscheinlich. Doxy hat auch eine antientzüdliche Wirkung, die auch eine Wirkung zeigt, wenn keine Infektion vorliegt. Vor allem werden Borrelien auch nicht so rasant schnell abgetötet, sondern das ist ein langer Prozeß, der in der Regel zunächst einmal zu einem Ansteigen der Schmerzen führt (Herxheimer Reaktion). Wenn bei dir Doxy eine so schnelle Wirkung zeigt, Schmerzmittel aber gar keine, dann würde ich eher vermuten, daß deine "Gäste" (welche auch immer) sich ganz schnell zurückziehen, sobald du Doxy nimmst. Abgetötet werden sie dann aber nicht.
(09.09.2018, 16:40)Corinna123 schrieb: Habe Angst wenn ich einen Notarzt rufe, das dann wieder nichts gefunden wird und es heisst alles psychosomatisch.
Da mach dir mal keine Gedanken drüber. Wir hier in diesem Forum haben fast alle schon mal die Diagnose bekommen, daß wir psychisch krank wären. Das sagen Ärzte immer dann, wenn sie ihre eigene Unfähigkeit, dich zu heilen, nicht zugeben wollen. Oder mit anderen Worten: Passen deine Krankheit nicht in die Schublade des Arztes, dann ist es halt psychisch.
Ich an deiner Stelle würde gar keine weiteren Tests machen, sondern das nehmen, was dir hilft, also AB. Tests können immer falsch sein. Falsch negativ oder auch falsch positiv. In deinem Stadium würde ich mir da echt keine Gedanken mehr drüber machen, sondern mir einen Arzt suchen, der dir AB verschreibt unabhängig von den Testergebnissen. Und zwar nicht für 4 Wochen, sondern für viele Monate.