Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habe Ich Borreliose?

Schilddrüse wurde überprüft, war okay
Thanks given by:

Ich tippe darauf, dass du zu viel am Rechner arbeitest.
Thanks given by:

definitiv. Sitze den ganzen Tag im Büro und 2h in der Bahn
Thanks given by:

(14.09.2018, 16:19)savant schrieb:  Hattest du vielleicht mal einen kleinen Schlaganfall oder hast du manchmal spürbare Blutzirkulationen im Kopf?

sorry hab ich überlesen. Ich denke ein Schlaganfall wärr im Schädel MRT rausgekommen
Thanks given by: urmel57

Unter einem kleinen Schlaganfall versteht man eigentlich eine TIA.
Thanks given by:

Danke für Eure Unterstützung. Gestern Abend hatte ich, wohl durch das Schmökern hier im Forum, eine kleine Panikattacke im Bett, weil es mir zum ersten Mal auch im Liegen schwindlig war.
Hätte heulen können
Thanks given by:

(15.09.2018, 18:30)TobyK schrieb:  Gestern Abend hatte ich, wohl durch das Schmökern hier im Forum, eine kleine Panikattacke im Bett,...

Lieber Toby.

Lass Dich nicht verrückt machen!
Man sollte nichts verschleppen, aber Panik ist ein ganz schlechter Ratgeber. Überstürzen ist auch nicht das Wahre.

Ich hätte mir gewünscht, wenn Du etwas weniger dramatisch aufgeklärt worden wärst, aber zur Zeit ist das so. Icon_nixweiss

Bitte vergiss nicht, wir sind nur Betroffene mit mehr oder weniger Erfahrung. Diagnosen können wir nicht stellen, schon garnicht aufgrund von wilden Symptomabfragen und Spekulationen.
Was wir können, ist denken helfen und persönliche Erfahrungen einbringen und von unseren Wegen erzählen, in denen Du Dich vielleicht teilweise wiedererkennst.

Alles Gute.
Thanks given by: urmel57 , savant , Filenada , biblio

Lieber Toby,
wiedererkannt (s. Zotti) habe ich mich in der Schilderung Deine Beschwerden in Kopf und Augen. Auch ich wollte immer nur liegen und hatte das Gefühl, dass die Augen zu groß für die Höhlen wären. Niemand, auch ich nicht, hatten an B. gedacht, die ich aber mit etlichen Beweisen hatte. Du musst aber nicht in Panik verfallen, das ist fast 20 Jahre her und ich wandle noch auf Erden, obwohl das eine wirre Geschichte ist. Wichtig für Dich ist aber doch, dass Du jemand findest, der Dir zuhört und Dich versteht.
Das wünsche ich Dir!
biblio
Thanks given by: Zotti , urmel57

Hallo
war heute in Prien am Chiemsee auf Tipp in einem anderen Forum
Dort wurde ich nochmal auf den Kopf gestellt. Der Arzt und gleichzeitig Heilpraktiker schließt Borrelien aus und geht von einer Schwermetallbelastung aus. Weiß nicht mehr was ich glauben soll
Thanks given by:

(18.09.2018, 15:36)TobyK schrieb:  Dort wurde ich nochmal auf den Kopf gestellt.
Was heißt das konkret?

(18.09.2018, 15:36)TobyK schrieb:  Der Arzt und gleichzeitig Heilpraktiker schließt Borrelien aus und geht von einer Schwermetallbelastung aus.
Wie kann er das wissen? Blutwerte können ja noch nicht vorliegen, wenn du heute erst da warst.
Thanks given by: savant , Filenada , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste