Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Metronidazol intravenös

... die Immu der Charite (bin in Email Kontakt) vermutet dass die B meinen derzeitigen Zustand bloss getriggert haben... also das CFS und es keinen Sinn macht die B weiter zu bekämpfen da meine symptome (alle die außer der B symptome natürlich die ich ja noch zusätzlich habe) nun nichts mehr mit B zu tun haben... also dass mein Immunsystem nun losgelöst von der Infektion gestört ist. Ich Mila irgendwie wieder mein Immunsystem richtig polen... aufbauen... und meine zellen stärken.
Ich mache jetzt Infusionen mit 15g Vit C und b6 und b12. Und glutathion und cordyceps etc. Eigentlich wollte ich noch Alpha lipon machen aber mein HP meinte das sei jetzt nicht so gut...k.a. warum habe ich vergessen...
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich mein Immunsystem und meine zellen stärken könnte?
Ich habe auch wieder verstärkt neurolog. Hautausschlag. Scheinbar weiß mein Körper nich mehr wohin mit der entgiftung... histamin ist es nich...
Ich brenne glühe und jucken...

Oh man ey... Nerv...

LG Olli
Thanks given by:

AB Pause machen und "aufbauen" kann man schonmal versuchen. Von der Triggerhypothese bei CFS bin ich allgemein aber nicht so überzeugt. Nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob deine jahrelange Psychopharmaka Odyssee deinen Hirnstoffwechsel total zerlegt hat. Aufs Immunsystem wirken die Sachen sich ja auch negativ aus. Wahrscheinlich ist das eine Kombi aus mehreren Faktoren bei dir. In der antibiotikafreien Zeit würde ich ggfs. nochmal einen LTT machen lassen.
Thanks given by: LeChuck

Hast du dich mal über Mastzellerkrankungen belesen?
So eine Aussage einer Klinik wundert mich nicht...

Wie ist es jetzt im Pflegeheim?

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

... und Vitamin D? Wurde der Wert getestet? Könnte niedrig sein, da du sicher nicht viel Sonne im Sommer hattest.
Und falls Einnahme geplant: Bitte Beitrag zu Vitamin K ansehen.
(In aller Kürze: Falls Vitamin K niedrig ist und Darmflora nicht ok, was wahrscheinlich nach AB ist, müsste auch Vitamin K und zwar K2 zugeführt werden. Bei gestörter Darmflora wird Vitamin K nicht aus der Nahrung aufgenommen.)
Ansonsten hört sich der Plan nicht verkehrt an. Heißt ja nicht, dass du später wieder mit einem AB startest.

(03.10.2018, 10:07)LeChuck schrieb:  ...
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich mein Immunsystem und meine zellen stärken könnte?

Lieber Olli,

Deine Leidensgeschichte ist schon heftig. Ich bin auch in Immu der Charité und sie haben ähnliche Ratschläge gegeben. Was noch in der Liste steht ist: Coenzym Q 10.. das fand ich eigentlich recht wirksam.. ich drück die Daumen. Mist, dass die AB nix gebracht haben. Wurde bei dir mal IV IGG probiert?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

(03.10.2018, 11:23)Luddi schrieb:  Wurde bei dir mal IV IGG probiert?
Wer soll das denn bezahlen?
Thanks given by:

Ich nehme vit d u k2... ist getestet ist ok.
Mastzell...??
Q10 hoch dosiert genommen...atp/q10 trotzdem gesunken...
Iv gg... muss Werte abwarten... hatte zuletzt ganz knapp keinen Mangel...
In der Zeit wo das los ging hab ich kein ssri etc. Genommen und auch seit dem nich..
Ich bin so fertig... müde... und gleichzeitig rast mein Puls bin klitschnass muss was pennen... ich jucke und haut rot Danke für eure Hilfe... Augen fallen zu Sorry bis später Danke euch alle
Thanks given by:

https://www.mastzellaktivierung.info/de/...ssung.html

Hast du Cetirizin da?

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Was ist ceterizin??

... kann ich eigentlich auch 15g Vit C in 100ml nacl machen oder ist das dann zu viel für nur 100ml??
Thanks given by:

Kann ich eigentlich auch "Toxaprevent" nehmen?
... das habe ich noch in meinem Wust an NEMs gefunden...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste