Given 108 thank(s) in 76 post(s)
... die Immu der Charite (bin in Email Kontakt) vermutet dass die B meinen derzeitigen Zustand bloss getriggert haben... also das CFS und es keinen Sinn macht die B weiter zu bekämpfen da meine symptome (alle die außer der B symptome natürlich die ich ja noch zusätzlich habe) nun nichts mehr mit B zu tun haben... also dass mein Immunsystem nun losgelöst von der Infektion gestört ist. Ich Mila irgendwie wieder mein Immunsystem richtig polen... aufbauen... und meine zellen stärken.
Ich mache jetzt Infusionen mit 15g Vit C und b6 und b12. Und glutathion und cordyceps etc. Eigentlich wollte ich noch Alpha lipon machen aber mein HP meinte das sei jetzt nicht so gut...k.a. warum habe ich vergessen...
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich mein Immunsystem und meine zellen stärken könnte?
Ich habe auch wieder verstärkt neurolog. Hautausschlag. Scheinbar weiß mein Körper nich mehr wohin mit der entgiftung... histamin ist es nich...
Ich brenne glühe und jucken...
Oh man ey... Nerv...
LG Olli
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
AB Pause machen und "aufbauen" kann man schonmal versuchen. Von der Triggerhypothese bei CFS bin ich allgemein aber nicht so überzeugt. Nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob deine jahrelange Psychopharmaka Odyssee deinen Hirnstoffwechsel total zerlegt hat. Aufs Immunsystem wirken die Sachen sich ja auch negativ aus. Wahrscheinlich ist das eine Kombi aus mehreren Faktoren bei dir. In der antibiotikafreien Zeit würde ich ggfs. nochmal einen LTT machen lassen.
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hast du dich mal über Mastzellerkrankungen belesen?
So eine Aussage einer Klinik wundert mich nicht...
Wie ist es jetzt im Pflegeheim?
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 559 thank(s) in 231 post(s)
... und Vitamin D? Wurde der Wert getestet? Könnte niedrig sein, da du sicher nicht viel Sonne im Sommer hattest.
Und falls Einnahme geplant: Bitte Beitrag zu Vitamin K ansehen.
(In aller Kürze: Falls Vitamin K niedrig ist und Darmflora nicht ok, was wahrscheinlich nach AB ist, müsste auch Vitamin K und zwar K2 zugeführt werden. Bei gestörter Darmflora wird Vitamin K nicht aus der Nahrung aufgenommen.)
Ansonsten hört sich der Plan nicht verkehrt an. Heißt ja nicht, dass du später wieder mit einem AB startest.
Ich nehme vit d u k2... ist getestet ist ok.
Mastzell...??
Q10 hoch dosiert genommen...atp/q10 trotzdem gesunken...
Iv gg... muss Werte abwarten... hatte zuletzt ganz knapp keinen Mangel...
In der Zeit wo das los ging hab ich kein ssri etc. Genommen und auch seit dem nich..
Ich bin so fertig... müde... und gleichzeitig rast mein Puls bin klitschnass muss was pennen... ich jucke und haut rot Danke für eure Hilfe... Augen fallen zu Sorry bis später Danke euch alle
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Was ist ceterizin??
... kann ich eigentlich auch 15g Vit C in 100ml nacl machen oder ist das dann zu viel für nur 100ml??
Kann ich eigentlich auch "Toxaprevent" nehmen?
... das habe ich noch in meinem Wust an NEMs gefunden...