Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Demonstration in Berlin - Fahrgemeinschaften können hier organisiert werden

Überhaupt kein Problemm Anja Icon_weckruf2

Guckt ihr hier !
Thanks given by: AnjaM , leonie tomate

*hach* - ihr seid schon toll. :-))))

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching

Hallo zusammen,
eben habe ich mit meinem Mann gesprochen über die demo. Für ihn war es klar das wir dabei sind. Also wer aus der nähe Wetzlar/Dillenburg ist, oder Siegen, kann gerne mit uns mitfahren. Drei Plätze sind da noch frei.
Lg, Vivi

Hallo ,

leider meldete sich bis heute niemand aus der Stuttgarter Gegend.
Meine Tochter wird mich begleiten denn ich möchte unbedingt dabeisein.

Wir werden mit dem ICE zum Sparpreis ( Sparpreis betrifft 1. Klasse)reisen.
Seit 16 Jahren war keine Urlaubsreise möglich.

Ein Zimmer müssen wir noch buchen.
Ich freue mich euch alle kennenzulernen und hoffe daß diese Aktion ein großer Erfolg wird.
Vielen vielen Dank für die unermüdliche Arbeit, die Ideenschmiede der Mitglieder.

Also bis 11.5. in Berlin.Icon_haufengross

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )

Zur Info: Wer ein Sparticket bucht , kann 2 Kinder unter 15 Jahren kostenlos mitnehmen. Also Tochter, Sohnemann , Nichten , Nachbarskinder ausleihen, vielleicht wollen sie ja mal Berlin kennenlernen!

LG Kathisa

ist auch dabei: onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , AnjaM , puffin , Luna

Hi,

ich komme auch auf jeden Fall. Jeder der an Borreliose erkrankt ist
und gesundheitlich dazu in der Lage ist, sollte in Erwägung ziehen
mitzumachen. Berlin im schönen Mai, ist ja auch nicht das schlechteste,
was einem am Wochenende passieren kann.

Also dann bis denne

Grüße Philipp

Hallo Alle,
habe eben schweren Herzens wegen der B. meine Flugreise im Mai storniert, bin daher auf jeden Fall in Berlin dabei. Icon_laola
Komme aus Wolfsburg und werde entweder mit dem Auto oder dem Zug anreisen, falls jemand auch aus der Region kommt und hinfährt bitte melden damit wir zusammen fahren können.Icon_rennrad_2
Jan

Selbstverständlich werde ich auch dabei sein und ich schau das ich vlt noch n paar Familymitglieder mitbring.

Ich denke es werden einige da sein und kann es auch jedem Betroffenen, wircklich... wircklich nur empfehlen mit dabei zu sein

Bin auch vom Raum Stuttgart möchte auch nach Berlin.
Habe Leider selbst kein Auto also entweder Bahn, odda Auto leihen odda bei jemanden mitfahren.
MfG
Thanks given by: Hibiskus

Hallo Fluy,

Im Briefkasten wartet eine Privatnachricht auf dich Angel

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste