Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(19.12.2018, 13:42)nt_grizzly schrieb: Ich weiß leider nicht, wie ich dir einen Rahmen einfügen kann, aber über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
In dem Fall ganz einfach:
Cursor auf Mein Rahmen\Bild stellen-rechte Maus,kopieren und in einem Dir bekannten Ordner ablegen...
Dann ankliclen..Beitrag schreiben\zitieren oder Neu...schreiben (oder auch nich...)
Unten links neber
Neues Attechmand uf..durchsuchen..klicken-zu deinem Bild im abgelegten,bekannten Ordner wechseln-Bild\Foto anklicken..
..unten rechts...Attechmand hinzufügen...anklicken und in... beitrag einfügen... klick.Mußt nicht,dann erscheint es zu anfang.
Alles was einfügen willst,darf nicht mehr als 500-600 Pixel haben-sonst verweigert System. Viel erfolg....- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo Zotti,
ich bin ganz neu hier und möchte gerne Näheres über diese Klinik wissen. Schickst Du bitte auch mir ein PN?
Vielen Dank schon einmal:-)
Viele Grüße
Petra
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Hallo Zotti,
würdest Du mir als "Nachzügler" (bin neu im Forum) bitte auch Deine Erfahrungen mit der XXX (s. Forenregel) Klinik per PN mitteilen?
Vielen lieben Dank!!!
Given 477 thank(s) in 180 post(s)
Hallo,
war jemand in letzter Zeit da und hat Erfahrung mit diesem LymeSpotRevisedTest, ev auch
einer Behandlung als "Kompaktwoche" , Unterkunft usw?.
Hät da blos paar Fragen dazu, wie das alles von statten geht.
Antwort per PN
[/font]Gruß AuchDa