Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Manche, die es nehmen, sollten mit ihrem Dr. sprechen.
2014
Zitat:Das geringe absolute Risiko dürfte den Einsatz von Clarithromycin bei den meisten Patienten nicht infrage stellen.
Vorsicht geboten ist jedoch bei Patienten mit verlängertem QT-Intervall oder bei der gleichzeitigen Behandlung mit CYP3A-Inhibitoren
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/5...ithromycin
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
Hallo,
ich hatte/ habe HRS, die unter Clari. sogar besser wurden.
QTc- Zeit verlängerte sich bei mir etwas mehr, als bei Azi, aber noch im normalen Bereich.
Wurde mit Kadio abgesprochen und EKG Kontrolle regelmäßig gemacht.
LG
Given 203 thank(s) in 88 post(s)
Mein Herz wurde schon oft untersucht. Kardiale Probleme sind die ersten Symptome der Borreliose vor nunmehr über 15 Jahren gewesen. In den ersten 10 Jahren wurde mir immer gesagt, ich solle meine Gedanken machen, da ich noch jung wäre und es wäre alles in Ordnung. Aktuell ist halt wieder ein Vorhofflattern im EKG zu erkennen. Kardiologische Abklärung findet in 3 Wochen statt.
Werde wohl einfach mal Azi probieren. Das Witzige ist, dass ich das Flattern auch 2012 hatte. Nach Clark ging es weg. Allerdings lagen da auch eine Menge Herzprobleme, Anfàlle und 7 Monate bis zur Besserung zwischen.
Ich schätze, ich komme nicht drum herum, mich mal in Augsburg vorzustellen. Hier oben im Norden gibt es eben leider keine Fachleute. Und wenn es die gibt, nehmen die keine Patienten mehr auf.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Given 7500 thank(s) in 2028 post(s)
(18.01.2019, 21:45)Jonas schrieb: Hier oben im Norden gibt es eben leider keine Fachleute. Und wenn es die gibt, nehmen die keine Patienten mehr auf.
Da ich weis, wo du früher im Norden warst, melde ich mich später noch mal dazu.
Bin gerade zur Reha und sende Dir am WE noch eine PN.
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)