Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage an die Experten

Hallo Vincent,

wenn man eine Borrellieninfektion schon etwas länger hat, ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass es symptommäßig erstmal eine Achterbahnfahrt wird, wenn man anfängt, mit Antiinfectiva zu behandeln!

Mit den Nosoden kann ich nur empfehlen, diese nicht "nebenher" zu nehmen, sondern diese in einem Zeitraum zu nehmen, wo keine Antibiose gemacht wird (in genügendem zeitlichem Abstand zu dieser). Borreliennosoden können ungemein reinhauen und Verschlimmerung der Symptome bewirken (eigene Erfahrung) und m. E. macht es nicht viel Sinn, zuviel auf einmal zu starten, grade in der Anfangszeit, wo man vieles an Reaktionen zu bewältigen hat.
So verständlich der Wunsch nach "Draufhauen" auch ist. Shy

LG, ticks

Hallo Vincent

wie geht es Dir? Was machen Deine Therapien?
Wäre toll, wenn Du ein Update schreibst - ich würde mich darüber freuen.

LG
Zuvi
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste