Danke, liebe Towanda, für Deinen Bericht!
Wenn ich so Deine Symptomliste anschaue -- nicht schlecht! -- Hast Du zur Borreliose noch Babesiose oder andere Co-Infektionen?
Was heißt „Hälfte der Dosis“ / „volle Dosis“? Wieviel mg sind das?
Was ich bedenklich finde sind diese
Leberwerte. -- Ist das so ok?
Zitat:dass die Symptome langsam zurück kommen, dass meine Muskeln am ganzen Körper wieder vermehrt zucken.
-- Gutes Zeichen, wenn die Symptome zurückkommen. SymptomÄnderung ist gut.
Zitat:Ich denke manchmal, ich bilde mir das nur ein, weil ich mir nicht sicher bin und vor allem es nicht wahrhaben will.
-- Nee, nee! Vertrau Deinen Wahrnehmungen!
Zitat:Es wäre aber irgendwie logisch wenn Dis. bei mir nicht wirkt.
-- Wie kommst Du darauf?
Zitat:Ausserdem geht ja auch dieses Krankheitsgefühl nicht weg. Zumindest noch nicht. Was sind eure Meinungen dazu? Noch immer Zu früh um sagen zu können es wirkt nicht?
-- Viel zu früh!!!
Nur Geduld! Ende Februar kannst Du mal anfangen zu zweifeln. Vorher nicht.
Das braucht Zeit!
"Nach den ersten Erfahrungen von Dr. Kenneth Liegner sollte die Behandlung in der empfohlenen Dosis etwa 4 Monate dauern, und nach Angaben der ersten Patienten, die diese Behandlung ausprobiert haben, ist es nicht ungewöhnlich, dass die schwersten Patienten 6 Monate lang behandelt werden müssen."
(disulfiram.net)
Das ist der Nachteil von so manchen Wunderberichten (aus Amiland): Da denkt man dann "Uhhh bei mir stimmt was nicht. Jetzt nehm ich es schon 4 Wochen und bin immer noch krank. Bei allen andern funktioniert es, nur nicht bei mir. ..."
Halt durch, das wird! (Und wenn nicht mit DSF, dann mit was anderm.)
LG, Karl