(05.11.2019, 18:17)Towanda schrieb: Die Grippesymptome führe ich allerdings auf die Babesien zurück. (Denkt ihr das auch?)
Im Moment nehme ich daher wieder Mino und Atovaquone.
Wieso führst du die Grippesymtomatik auf Babesien zurück?
Diese Symptome stehen doch bei fast allen Co-Erregern und den Borrelien selbst auf der 'Symptomliste'.? Und auch bei Viren, z.B. EBV. Ist doch eigentlich nur eine Entzündungsreaktion, oder? Also durch das Immunsystem ausgelöst.
Ich selbst hatte ja vor den AB auch eine Dauergrippe. Dann nur noch alle 2 Wochen, dann alle 4 für ein paar Tage. Aktuell habe ich akut eine richtige Erkältung/Grippe/Nebenhöhlenentzündung/was auch immer, daher kann ich es nicht sagen, wie es im Moment wäre, aber im Sommer waren meine Grippeschübe am Ende nur noch ca 1/2 bis 1 Tag lang und kamen wirklich immer fast exakt nach 28 Tagen, mal 29, mal 27. Aber ich nehme auch schon, mit Unterbrechung von einem Monat, 1.5 Jahre am Stück AB und das in hohen Dosen (4g Ceftriaxon gepulst, teils 500mg Azi am Tag, teils 300 mg Mino, teils 400mg Doxy i.v. gepulst, ....) und immer in Kombination (Ceftriaxon+Azi+Hydroxy, Mino+Azi+Tini+Hydroxy, Ceftriaxon+Cotrim+Tini+Azi+Doxy gepulst ...).
Habe ja gehofft, dass ihr hier einige Erfolgsberichte zu Disulfiram einstellt. Da ich AB eigentlich schon lange nicht mehr sehen kann,...
Soll es denn schon nach so kurzer Zeit wirken. Also das Disulfiram? Oder muss man wirklich mindestens 4 Monate therapieren, wie in der Studie?
Und sollte es nicht auch gegen Babesien wirken?