Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
..... Über 100 Prozent, dass ist ja ein toller arzt
Ironie ende
Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2019
Thanks: 0
Given 7 thank(s) in 4 post(s)
17.12.2019, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2019, 11:22 von
DerAufgebrachte.)
Ist jetzt zwar kein richtiger Spruch, aber ich war bei einer Ärztin in Köln (Allgemeinmedizinerin) und zeigte ihr meine Ergebnisse zwar mit Blot negativ aber hoher igM etc. aber meine Beschwerden wie Sehstörungen, Tinnitus, HWS und Rückenschmerzen ohne Befunde, und Sie sagte direkt:
"Das macht mich wieder unfassbar sauer, haben alle keine Ahnung und dann stecken Sie den Patienten in die Psychosomatische Ecke"
Fande ich mal sehr erfrischend nach den ganzen anderen Besuchen ohne Befund bzw. nicht mal gleich mit unnötigen Sprüchen vollgesabelt zu werden. War aber teilweise schon so weit das ich meine Ärzte beleidige wenn die wirklich richtig unverschämt sind.
Ist zwar keine Einstellung an der man sich ein Beispiel nehmen sollte, aber irgendwo reicht es dann auch, ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Problemen.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
@ Der Aufgebrachte #317
Du bist nicht allein, sang Roy Black vor vielen Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ
Vielleicht hilft Dir Herr Püttmann die Ruhe zu bewahren, er hat beschrieben was manche Patienten so erleben da in manchen Arztpraxen.
https://www.borreliose-nachrichten.de/ei...krankheit/
Zitat:Mein Arzt hat festgestellt, dass ich mich sehr gern habe. Nun hab ich eine Jacke erhalten, wo ich mich selbst umarmen kann. Einfach genial.
...
Der Arzt gab mir noch 4 Monate. Habe ihn erschossen. Der Richter gab mir 20 Jahre. Problem gelöst.
Beiträge: 965
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2017
Thanks: 4306
Given 1330 thank(s) in 466 post(s)
Nicht wirklich lustig:
ein Kollege meines Mannes hat sich aufgrund seiner Beschwerden auf Borreliose testen lassen und der Test war positiv. Wenn ich so etwas mitbekomme drucke ich immer gleich die Leitlinien der DBG aus plus die Erstinfo- Seite vom Forum und gebe sie meinem Mann für den Kollegen mit, damit der das seinem Arzt zeigen und gleich eine entsprechend hohe Dosis AB erhalten/ einfordern kann.
Die Antwort des Arztes lautete " denen darf man nicht alles glauben- die wollen doch auch nur ihre Produkte verkaufen"...
____________________________________
Echt jetzt? Das wusste ich ja noch gar nicht -wo bitte geht`s denn hier zum Shop?
Zusammen bewegen wir mehr!
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
In meiner Region habe ich auch vor wenigen Jahren Ärzte getroffen, die das Vorurteil hatten, dass Privatärzte, die Borreliose behandeln, nur Geld scheffeln wollen. Auch die DBG stand bei ihnen leider nicht hoch im Kurs, im Gegenteil.