Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wahrnehmungsstörung ?
#1

Hallo, da bin ich doch heute tatsächlich mit dem Auto an einem Poller langgeschrammt (Kotflügel vorn rechts). Ist mir vorher in 30 Jahren Autofahren noch nie passiert. Sehr ärgerlich, aber nur Lackschaden. Das passt dazu, dass ich seit 1- 1 1/2 Jahren oft gegen Türrahmen und Klinken laufe u.ä. Und vor einem Jahr fingen die anderen Beschwerden an und nahmen nach und nach immer mehr zu. Kann anscheinend die Abstände nicht mehr richtig einordnen. Kennt Ihr das auch ? Macht mir auch ein bisschen Angst.Confused Was kommt dann wohl als nächstes ?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Nala,
ich will dir insoweit antworten, daß ich durch die Borreliose einschließlich Neuroborreliose in allem langsamer geworden bin und mich im Straßenverkehr nicht mehr reaktionsschnell genug fühle, abgesehen von einer Art chronischer Erschöpfung, die auch nicht gerade reaktionsschnell macht.

Leider weiß ich von dir nichts bezüglich gesicherter Borreliose, da ist es schwer, dir zu antworten.

Gruß von Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#3

Hallo Nala,

ich kenne sowas grundsätzlich mein ganzes Leben lang, da ich nicht räumlich sehen kann. Beim Autofahren passiert aber eigentlich nix, weil ich da anscheinend vorsichtig genug bin und eher zu viel als zu wenig Abstand lasse. Aber wenn ich "ungeschützt" ohne Blech unterwegs bin und rumhantiere wird es unangenehm - entweder zerschmeiße ich Geschirr oder ich mache schmerzhafte Begegnungen mit Einrichtungsgegenständen und Türrahmen.

Seit einigen Jahren wird das aber schlimmer, da ich immer hektischer und unkonzentrierter werde. Ich habe keine 100%ige Erklärung aber arbeite derzeit an mehreren Baustellen. Es kann bei mir weiterhin mit den Augen, aber auch mit Borre oder ADHS zusammenhängen. Gerade dieses Mitnehmen von Türrahmen ist ganz typisch für ADHS´ler. Ich habe in ein paar Wochen einen Testungstermin auf ADHS. Aber oft ist ADHS auch ein Symptom bei Borreliose, da auch "Kopf/Hirn"-Beschwerden ausgelöst werden können.

Evtl. mal zuerst die Augen checken lassen, Nala?
LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#4

ich weiss nicht warum und mein arzt auch nicht, doch hilft mir aspégic i.v. gegen diese hier genannten symptome.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo und erstmal danke für Eure Antworten. Fühle mich jetzt etwas besser, auch wenn es sich blöd anhört, weil nicht nur ich diese Probleme habe.
Couch: ja, zum Augenarzt muss ich wohl mal wieder, habe auch teilweise leichte Seestörungen
Fly: was für ein Mittel ist das genau ?
Oolong: gesicherte Diagnose seit Okt. 12, seit 3 Wochen Clari + Quensil, vorher kurze, ungenügende AB. Vorstellung mach ich bald mal ausführlich !
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Oolong


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste