(04.04.2013, 16:50)Amrei schrieb: Ich glaube, seit wir diese lange Kälte hier haben, tanzen uns die Borrelien wiedermal auf der Nase herum.
Wir heizen jetzt 2 Räume im Haus auf über 25 Grad, da ging es ihr heute etwas besser.
Liebe Amrei,
ich glaube, daß zusätzlich auch die Kälte für meinen neuen schweren Schub verantwortlich ist.
Mein Öltank ist fast leer denn die Lieferfirma hatte anfang Juli 2012 meinen Tank nur 3/4 voll gefüllt. Darum ist die gesamte Hausgemeinschaft jetzt nicht bereit Öl zu bestellen.
Darum sitze ich oft im Wintermantel und gefütterten Stiefeln in der Wohnung um noch bis nächste Woche durchzuhalten.
Schließlich sind 3 Parteien jetzt bereit zusammen mit mir einer Öllieferung zuzustimmen.
Trotzdem reiht sich bei mir ein Schub an den nächsten, zumindest wenn keine Therapie erfolgt. Du hast sicher recht, daß die Chroniker nie mehr geheilt werden können.
Der seelische Schmerz den die Borreliose-Leugner und die diskriminierenden TV- Beiträge anrichten vertieft unser Leid um ein vielfaches.
Wir werden unserer menschlichen Würde beraubt und dies von Medizinern die eigentlich für unsere Heilung oder zumindest für eine Sympthomfreiheit zuständig sind. Niemals hätte ich geglaubt,daß einige Ärzte für kranke Menschen eine Gefahr darstellen.
liebe Grüße
Ingeborg