Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lymegrüne Kleidung für Demo

Bei H&M, New Yorker und Mister-Lady-Jeans gibt es aktuell viele lyme-grüne Sachen(z.B. Pullis, Shirts, Hosen, Schals). Preislich ok..

Liebe Grüße

Huhu und falls Ihr lyme-grüne T-Shirts bestellt, bitte an den Bildungsspender denken. Ja?! Icon_winkgrin
Wenn Ihr bei "Shirt-i-nator" bestellt, gehen 22,5 % für OnLyme-Aktion.org!
http://www.bildungsspender.de/html/start...=451357001
Daaaaanke! Icon_winken3
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Extremcouching

Ach ja und hier in recht guter Auflösung unser Logo Icon_winken3

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by: Filenada , Extremcouching , mischka

T-Shirts für die Demo? Gleichzeitig OnLyme-Aktion.org was Gutes tun? Kein Problem. Über diesen Link bei Shirtinator bestellen, eigenes Motiv, Text, was auch immer erstellen, bestellen. :-) Ganz einfach! Und OnLyme-Aktion.org hat auch was davon. :-)

http://www.bildungsspender.de/html/start...=451357001

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Extremcouching , mischka , Filenada , Ponti

Hallo Couch,

ist das Thema Sammelbestellung noch aktuell? Da ich noch nichts anzuziehen habe bin ich gerade im Internet unterwegs und habe mir folgende zwei Entwürfe zusammengestellt, einen in brav mit Schriftzug und einen in grell mit Schriftzug und Logo. Das Logo aus der Pressemappe lässt sich leider nicht beliebig vergrößern daher der "Designkompromiss"
VG Ponti

P.S. Bin mir nicht ganz sicher, wie die Farben in real ausfallen, bei meinen beiden nicht farbskalierten Monitoren ist schon eine extreme Abweichung.
P.P.S. Die Shirts sind beim shirtinator erstellt worden damit kann bei einer Bestellung gespendet werden!

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Extremcouching

Ponti, leider hab ich keine zeitnahen Rückmeldungen erhalten und schon mein einzelnes Shirt zuhause liegen. Ich habe allerdings auch über den Bildungsspender bei Shirtinator bestellt! Eigentlich ist es gar nicht schlimm, wenn das grün von dem Lyme-Grün abweicht. Hauptsache überhaupt grün, finde ich. Und wenn du mich fragst: ich finde das grelle mit der Schleife besser Icon_thumbs1

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Ponti

Hi Couch,
ja das mit der Schleife gefällt mir auch besser, habe es eben über Bildungsspender - Shirtinator in zwei Varianten bestellt. Eine davon hat zusätzlich den Spruch von Pelle "Borreliose tötet nicht, sie nimmt das Leben" auf dem Rücken. Die Farbe ist auf jeden Fall grell und auffällig. Icon_kings_biggrin
VLG
Ponti

Thanks given by: AnjaM , Filenada , Extremcouching

Ponty: Icon_thumbs2-up_new

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Ponti

Ich hab mir das bei Shirtinator über den Bildungsspender machen lassen. Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Hi Ihrs,
hab gerade mal das Shirt für die Demo anprobiertIcon_kings_biggrin Icon_kings_biggrin Icon_kings_biggrin
VG
Ponti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste