Beiträge: 378
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2020
Thanks: 97
Given 129 thank(s) in 75 post(s)
@blomma: ich nehme mal an, deine Frage an mich war hinsichtlich Untersuchungen mit Bezug auf die Entgiftungsfähigkeit meines Körpers, bzw. ob die Niere, Leber und vor allem auch die Verdauung optimal funktioniert. durch einige Blutuntersuchungen in den letzten Wochen/Monaten sind einige Werte vorhanden, jedoch definitiv nicht alles. das beschreibt auch hcfricke (der link den du gepostet hast) sehr ausführlich und dass dies imminent wichtig sei.
ich werde definitiv vor einer Ausleitung sicherstellen, dass alle meine Systeme gut arbeiten um eine optimale Ausleitung zu garantieren. d.h. ohne die Tests die auch hcfricke vorschlägt werde ich das Ganze nicht angehen. mein Magen-und Darm sind seit mehreren Monaten mächtig in Disbalance, teilweise war der Zustand besorgniserregend. Mache auch seit Wochen eine Darmsanierung, zusätzlich wurde die Ernährung angepasst und es wird auf sehr vieles verzichtet (Zucker, Kaffee, Mehl, Gluten, Milch,...). Sorgen machen mir lediglich die teilweise auftretenden Entzündungsempfindungen in verschiedenen Bereichen des Körpers (auch Bereich Magen-Nieren). Deswegen werden alle Werte vorweg kontrolliert. Falls da irgendetwas nicht passen sollte, werde ich das zuerst angehen und die Schmermetallentgiftung verschieben.
@Boembel: vielen Dank für deinen Input: ich bin da definitiv auch eher ein bisschen skeptisch und vorsichtig und ich weiß mittlerweile auch, dass durch so eine Sitzung sehr viel Schwermetall mobilisiert werden kann, und wenn die eigenen Systeme nicht optimal arbeiten kann es auch einiges an Schaden anrichten, da die Schwermetalle eher umgeschichtet als ausgeschieden werden. Ich kann deswegen deine Entscheidung gegen 10 weitere Infusionen recht gut verstehen. Ich bin mir aber auch recht sicher, dass eine Schwermetallbelastung (die fast jeder aufweist) die eigenen Beschwerden verstärken bzw. auch für viele Symptome verantwortlich sein kann, und deswegen eine Ausleitung sehr wichtig wäre, je schonender desto besser. Aber immens wichtig ist es, dass man vorher sein System durchchecken lässt.
Als ich meinen Urin-Mobilisationstest mit 500mg DMSA Montags gemacht habe, habe ich definitiv Nebenwirkungen erfahren, jetzt nach 3 Tagen beruhigt sich das Ganze wieder. Es war vor allem eine ziemliche Energielosigkeit, starke Kopfschmerzen, Muskelschmerzen im unteren Rücken und in den Beinen, leichte Übelkeit. Frau Dr. Blaurock-Busch (microtrace minerals), die diese Testung durchführt, meinte nach Kontaktaufnahme, dass solche Nebenwirkungen auftreten können, dass passierte auch Ihr. Sie meint, dass das auf viel Schwermetall hinweisen könnte, ich soll jedoch zuerst meine Testergebnisse abwarten und dann weitersehen. Mitte nächster Woche soll ich die Ergebnisse haben.
lg gunni
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“
„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“
"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."
Monopoly - Who owns the world
https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk