13.11.2020, 22:49
ja - ich hoffe auf die Impfung
(13.11.2020, 13:11)Zotti schrieb:Selbsverständlich. Jedes Wirtschaftsunternehmen will Gewinn machen; schon immer; und möglichst viel.(13.11.2020, 12:39)FreeNine schrieb: Zumal ich auch der Meinung bin, der Pharma geht's schon immer vorrangig um Gewinne.
(16.11.2020, 17:06)Donald schrieb:Ggf. habe ich mich nicht richtig ausgedrückt in der Formulierung.(13.11.2020, 13:11)Zotti schrieb:Selbsverständlich. Jedes Wirtschaftsunternehmen will Gewinn machen; schon immer; und möglichst viel.(13.11.2020, 12:39)FreeNine schrieb: Zumal ich auch der Meinung bin, der Pharma geht's schon immer vorrangig um Gewinne.
Ist dir diese Erkenntnis wirklich erst jetzt gekommen? Was dachtest du denn, was der Zweck eines Unternehmens ist?
Zitat:...Heilung oder soweit möglich die Verbesserung des Gesundheitszustandes an vorderster Stelle stehen würde, hätte die Pharma auch nicht diese Chancen.
(16.11.2020, 17:54)FreeNine schrieb: Der Impfstoff ist aber noch gar nicht freigegeben und trotzdem wird er schon vor verhandelt.Vorverträge werden nunmal sinnvollerweise vorher abgeschlossen. Danach machts nämlich keinen Sinn.
(17.11.2020, 07:34)Donald schrieb: Diese krampfhafte Kritisiererei an Allem und von Jedem gehört wohl zu den unangenehmsten Begleiterscheinungen der Epedemie.
(17.11.2020, 07:34)Donald schrieb: Und bevor der Impfstoff freigegeben ist, und lange bevor überhaupt genügend zur Verfügung steht für alle die, die unbedingt geimpft werden wollen, sollte man sich nicht über eine Imfpflicht beschweren. Die sowieso nicht geplant ist, und höchstwahrscheinlich niemals kommen wird.Es war kein kritisieren, sondern meine persönliche Meinung zum Thema des Threads und die war hier gefragt.
Diese krampfhafte Kritisiererei an Allem und von Jedem gehört wohl zu den unangenehmsten Begleiterscheinungen der Epedemie.