Hallo zusammen
Ich heiße Ela und bin 40 Jahre alt , ich weiss nicht mehr weiter, kann mir vielleicht einer weiter helfen ?
Meine Symptome fingen im September 2020 nach einer Gebärmutter entfernung an . 2014 hatte ich ähnliche Symptome, da war ich beim Heilpraktiker der gab mir eine Nosode und Hormon Creme, weil ich Hormonschwankungen hatte.
Was letztendlich geholfen hat , weiss ich nicht , aber es ging mir nach einer gewissen Zeit besser.
Vor ca 2 Wochen war ich beim Spezialist, der hat mir Blut abgenommen (Westernblot Werte) eine Bande war positiv.
Der Doc verschrieb mir Azithromycin , das nehme ich seit zwei Wochen, aber nix tut sich , die Beschwerden sind alle noch da.
Meine Symptome
Gelenkschmerzen
Muskelschmerzen , zucken
Brennende Arme , Schultern
Überall kribbeln und ziehen
Kopfschmerzen , Kopfdruck
Müdigkeit, schlapp
Konzentrationsschwäche
Ohrenschmerzen , trockener Hals
Zunge fühlt sich kommisch an
Zahnschmerzen usw.
Alle Symptome mal mehr mal weniger
Was kann ich noch tun ?
Kann mir vielleicht noch jemand ein paar Tips geben.
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße Ela
Ich heiße Ela und bin 40 Jahre alt , ich weiss nicht mehr weiter, kann mir vielleicht einer weiter helfen ?
Meine Symptome fingen im September 2020 nach einer Gebärmutter entfernung an . 2014 hatte ich ähnliche Symptome, da war ich beim Heilpraktiker der gab mir eine Nosode und Hormon Creme, weil ich Hormonschwankungen hatte.
Was letztendlich geholfen hat , weiss ich nicht , aber es ging mir nach einer gewissen Zeit besser.
Vor ca 2 Wochen war ich beim Spezialist, der hat mir Blut abgenommen (Westernblot Werte) eine Bande war positiv.
Der Doc verschrieb mir Azithromycin , das nehme ich seit zwei Wochen, aber nix tut sich , die Beschwerden sind alle noch da.
Meine Symptome
Gelenkschmerzen
Muskelschmerzen , zucken
Brennende Arme , Schultern
Überall kribbeln und ziehen
Kopfschmerzen , Kopfdruck
Müdigkeit, schlapp
Konzentrationsschwäche
Ohrenschmerzen , trockener Hals
Zunge fühlt sich kommisch an
Zahnschmerzen usw.
Alle Symptome mal mehr mal weniger
Was kann ich noch tun ?
Kann mir vielleicht noch jemand ein paar Tips geben.
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße Ela