Hallo liebe Leuts!
Ich wollte wieder einmal berichten, ist jetzt ja schon wieder 10 Tage her, das letzte Mal.
Und: mir geht es immer noch SUPER! Ich bin jetzt nun mehr als 3 Wochen ohne 1x Kopfschmerzen, Taubheits- oder Kribbelgefühle... nix! Ich freu mich so!!!
Ich meine, dass mir die Zistrose-Tropfen so gut tun. Seitdem ich sie nehme, geht es mir gut. Vielleicht ist das Zufall, aber irgendwie meine ich, es ist so.
Ich wollte doch auf 4 Beutel Colestyramin steigern und die Diät starten. Ich bin leider immer noch auf 3, denn bei der letzten Steigerung von 2 auf 3 hatte ich 10 Tage lang immer wie eine leichtere Herx. Und mir geht es im Moment so gut... das wollte ich erst mal genießen. Wir haben im Moment ja Ferien und es sind die ersten Ferien seit langem, wo es mir einfach nur gut geht und wir die Zeit genießen.
Mir fällt gerade auf, wir hatten die letzten 10 Tage viel Programm - und... ich habe gar nicht daran gedacht! Ich musste mich nicht einmal mittags hinlegen. Meine Energie ist wieder da!



Ich nehme nun 3 Beutel Colestyramin, Burbur, Zistrose und ein Vitaminkomplett-Präparat. Mit Symbioflor 2 bin ich durch. Will steigern auf 4 Beutel und die Diät starten. Verschiebe es auf nächste Woche.
Dann habe ich den Verdacht, da ich je eine enorme Augenproblematik habe, dass ich das Borna-Virus abbekommen habe. Nächste Woche habe ich Termin bei meiner Spezi, habe per mail mit ihr Kontakt aufgenommen, sie findet das eine interessante Idee, ich bin gespannt, was sie vorschlägt. Testen lasse ich es auf jeden Fall.
Ich bin so froh, dass es mir wieder gut geht. ich fange schon an, über das kalte Wetter zu schimpfen. Ist das nicht ein gutes Zeichen?
Es grüßt Euch ganz fröhlich
Kerstin