Hänge mich heute auch mal mit an.
(Freitag wars hier noch ziemlich trüb) Freitag jedenfalls ging es mir wieder mal, als wenn mich eine Dampfwalze überollt hätte - ich fühlte mich elend mir reisenden Schmerzen nach oben und unten - die ganze Palette.
(Der mittlere beschreibt mein körperliches Befinden!!!!!) Und als ich am späten Nachmittag mich dann aufgerafft habe und zu dem Physiotherapietermin gequält habe, sagt die Therapeutin doch zu mir: "Sie sehen heute aber gut und erholt aus". Da bleibt einem das Wort im Halse stecken....
Naja war wohl der Wetterwechsel. Und Rebellion von innen?
Samstag bin ich dann in unseren Gemeinschaftsgarten als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen und dachte, dann weist du wenigstens warum dir die "Knochen" wehtun. Jedenfalls habe ich in aller Ruhe den kleinen Hang/Schräge von einem Meter Höhe vom Laub befreit ect. und den kurzen Aprilregenwetterhuschen getrotzt. Ich wohlte es mir und den jüngeren Nachbarn beweisen....
Dann noch ein paar Frühlingsblüher in die Töpfe vor der Haustür gesetzt. Da ging es mir richtig gut.
Ja und heute hatten wir auch so 20 grad und Sonne ab Mittag. Meine Wäsche war in gut 2 Stunden trocken.
Und die Nachbarn haben angegrillt für alle - lecker Wurst zum Abend.
Hoffen wir, das am 11. auch so schönes Wetter ist und die T-Shirts richtig zur Wirkung kommen!!!!
LG