Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frühling in Sicht?

Bei uns auch so warm. Icon_tropical-islandIcon_urlaubIcon_hurra_fruehling6

Hammermässig! CoolCoolCool

War am Morgen auch zwei Stunden am Arbeiten im Garten und auf dem Sitzplatz. Nach dem Mittagsschlaf dann das verdiente Relaxen im Garten.

[Bild: haengematte150s.JPG]

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Hänge mich heute auch mal mit an.
(Freitag wars hier noch ziemlich trüb) Freitag jedenfalls ging es mir wieder mal, als wenn mich eine Dampfwalze überollt hätte - ich fühlte mich elend mir reisenden Schmerzen nach oben und unten - die ganze Palette. Icon_trage (Der mittlere beschreibt mein körperliches Befinden!!!!!) Und als ich am späten Nachmittag mich dann aufgerafft habe und zu dem Physiotherapietermin gequält habe, sagt die Therapeutin doch zu mir: "Sie sehen heute aber gut und erholt aus". Da bleibt einem das Wort im Halse stecken....

Naja war wohl der Wetterwechsel. Und Rebellion von innen?

Samstag bin ich dann in unseren Gemeinschaftsgarten als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen und dachte, dann weist du wenigstens warum dir die "Knochen" wehtun. Jedenfalls habe ich in aller Ruhe den kleinen Hang/Schräge von einem Meter Höhe vom Laub befreit ect. und den kurzen Aprilregenwetterhuschen getrotzt. Ich wohlte es mir und den jüngeren Nachbarn beweisen....Cool Dann noch ein paar Frühlingsblüher in die Töpfe vor der Haustür gesetzt. Da ging es mir richtig gut.Icon_hurra_fruehling6

Ja und heute hatten wir auch so 20 grad und Sonne ab Mittag. Meine Wäsche war in gut 2 Stunden trocken.
Und die Nachbarn haben angegrillt für alle - lecker Wurst zum Abend.

Hoffen wir, das am 11. auch so schönes Wetter ist und die T-Shirts richtig zur Wirkung kommen!!!!Icon_winken3
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Extremcouching

Wir haben gestern auch angegrillt...
Heute ist es noch wärmer - für mich eigentlich schon wieder zu viel.
Morgen soll Regen kommen - hoffentlich nicht bei uns.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by:

Es wäre ja super, wenn man Gelegenheit hätte, sich an die steigenden Temperaturen langsam zu gewöhnen. Aber 26,9 Grad sind für Gartenarbeit entschieden zu viel.[Bild: smiley_emoticons_hot2.gif][Bild: smiley_emoticons_sun.gif]

Außerdem ist es viel zu laut draussen - die Piepmätze müßten eigentlich schon heiser sein...[Bild: smiley_emoticons_twitter-sattel.gif]

Es ist wie immer - entweder zu kalt, zu nass, zu heißAngel

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Hibiskus

Ich kann mich nicht beklagen. Es ist warm, die Sonne schien, kein Regen weit und breit. Was will man mehr? Genau, ans Meer!
Aber bis es soweit ist, genießt, dass es endlich warm wird und hoffentlich vorerst so bleibt :)

Gruß Liese
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Liese, Du sprichst mir mit jedem Wort soooooo doll aus dem Heart en!
Herzlich Icon_charly_willkommen übrigens bei uns hier im Forum!

Ja, warm, trocken, Vogelgezwitscher, offene Fenster, barfuß, luftige Klamotten, Straßencafé... - Ich liebe Sommer!
Und nach über einem halben Jahr Winter MUSS das jetzt auch mal wieder sein!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching

Zitat:barfuß, luftige Klamotten,

und Zecken....Angry

Also, Vorsicht!!!

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

...oder Nachsicht.

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada

Frühling nicht nur in Sicht, sondern nun auch im Erzgebirge voll da,
es hat lange genug gedauert, aber jetzt geht`s richtig los mit den Blümchen. Auch in meinem Garten blühen hunderte der wilden Krokusse,
die Drebacher Bilder sind aber viel schöner und ihr könnt euch gern dran erfreuen, eine Diashow und ein Video im link.

http://www.gemeinde-drebach.de/tourismus...ml#diashow

Ich wünsche euch Freude beim Anschauen und weiter gutes Wetter,
die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: pelle

Das ist aber schön!
Oolong, weißt du zufällig die Sortenbezeichnung von diesem Krokus?

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste