Given 8 thank(s) in 4 post(s)
Also ich werde mich definitiv nicht mehr impfen lassen. Hatte nach 3-fach-Impfung im Mai 22 Corona mit sehr heftigen Symptomen, dann nur einen Monat später massive Reaktivierung meiner langjährigen Borreliose und bin seitdem praktisch durchgehend krank. In diesem solchermaßen geschwächten Zustand will ich meinen Körper nicht zusätzlich mit einer Impfug belasten. Zudem die Impfstoffe durch die Bank eine viele kurze Entwicklungszeit hatten und es keinerlei Langzeitstudien über Nenwirkungen gibt, ja nicht geben kann
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Ich habe mich auch drei mal impfen lassen,danach ging es mir sehr schlecht ,die 4.impfung lasse ich mir nicht mehr geben..
Given 160 thank(s) in 75 post(s)
Ihr könnt euch auch den 5. Oder 6. Booster geben lassen, vor einer Ansteckung mit Corona wird er nicht schützen.. man kann höchstens hoffen, dass man (durch Bildung von Antikörpern) besser vorbereitet ist auf das Virus als ohne Impfschutz.
Ich bin nach wie vor froh mich zu keinem Zeitpunkt irgendeiner Covid-impfung unterzogen zu haben.
Wenn man die Infektion mit Covid schon durchgemacht hat - ist jetzt 10 Monate her bei mir - hat man dann längerfristig Antikörper gegen Covid oder fängt man nach wenigen Monaten wieder bei Null an? Also die Frage ist welcher Schutz hält länger Impfung/Booster oder durchgemachte Infektion ohne Impfung?
Aktuell bin ich jedenfalls froh dass es mich nicht noch mal erwischt hat, trotz Karneval, Stadionbesuche, Bars und sonstige Massenveranstaltungen wo ich (ohne Maske wie alle anderen auch) mich aufhalte
Hat hier noch jemand das pflanzliche Mittel "No-Cov" von Dr.Klinghardt und gute Erfahrungen damit ? Da ich ihn auf dem Gebiet der Borreliose für sehr fähig halte habe ich mir mal seinen Kräuter Mix gegen Covid gekauft, habe aber das Gefühl er wirkt nicht
Given 300 thank(s) in 127 post(s)
Jokra, deine Einstellung finde ich bedenklich, wie kannst du behaupten, dass eine Impfung sowieso nicht wirkt, das ist doch defintitiv falsch.
Ich lasse mich auch nicht das 4. Mal impfen, bseit der 3. Impfung bin ich auch wieder schwer an Borreliose erkrankt und mir geht es ziemlich schlecht, aber solche "Eigeninterpretationen", die in keinster Weise erwiesen sind, in den Raum zu stellen..., finde ich nicht gut...
Und ohne Maske rumzulaufen, bei Borreliose als Vorerkrankung..., oh la la, da gehört auch Einiges dazu.
Meine Meinung! Gruß Suse