13.03.2023, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2023, 20:19 von Vincent1990.)
Ne übertreiben wollte ich nicht. Ich war vorher auch Jahrelang im Fitnessstudio, hatte großes Selbstbewusstsein dadurch gehabt. Das war mit einem Schlag alles weg. Das möchte ich wieder ein wenig zurückbekommen. Zumal mir das Fitnessstudio hoffentlich auch ein wenig gegen meine ganzen Schmerzen helfen kann.
Ich mache einen Bürojob und nach der Arbeit lunger ich nur noch im Bett rum und guck TV...Kann nur kontraproduktiv sein. Fange erstmal mit leichtem Kraftsport wieder an und versuche damit auch auf andere Gedanken zu kommen.
Ich gehe die letzten 4 Wochen wirklich durch die Hölle, dass kann sich kaum einer ausmalen. Aber hier im Forum verstehen mich bestimmt die meisten von euch
Ich mache einen Bürojob und nach der Arbeit lunger ich nur noch im Bett rum und guck TV...Kann nur kontraproduktiv sein. Fange erstmal mit leichtem Kraftsport wieder an und versuche damit auch auf andere Gedanken zu kommen.
Ich gehe die letzten 4 Wochen wirklich durch die Hölle, dass kann sich kaum einer ausmalen. Aber hier im Forum verstehen mich bestimmt die meisten von euch