Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

extreme Hyperthermie bei >= 42 ° Celsius

Liebe Mitleidende , eure Selbstversuche mit Sauna usw in allen Ehren, aber ihr könnt das doch nicht ernsthaft vergleichen wollen mit der extremen Ganzkörperhyperthermie in einer darauf ausgerichteten Klinik wo das stationär und unter permanenter ärztlicher Aufsicht gemacht wird ?
Da es das Kerngeschäft der Klinik ist Krebspatienten und auch chronische Borreliose Patienten auf ca 42 Grad zu bringen, werden die das doch wohl hinkriegen, dass man mit 42 Grad "fiebert" (man fiebert ja nicht, es wird ja künstlich herbeigeführt) und nicht bei 39 Grad aufhören muss (es sein denn es besteht Lebensgefahr) oder wo ist mein Denkfehler?

entweder Borrelien sterben ab 41,7 Grad zuverlässig ab oder eben nicht..

dass Borrelien nicht von heissen Bädern absterben wo man seine 37 Grad auf 38 Grad erhöht kriegt , ist auch logisch.. trotzdem sind heisse Bäder und Saunen usw sicherlich eine sehr gesunde und gute Maßnahme die man in seinen Alltag einbauen könnte aber ich dachte wir reden hier von professioneller Ganzkörperhyperthermie mit dem Ziel die Erreger ein für alle mal abzutöten?

es wäre super von mehr Leuten zu hören die wirklich die Ganzkörperhyperthermie ausprobiert haben oder wenn ihr mir sagen könnt wo ich die Erfahrungsberichte von den ganzen Amerikanern oder Australiern finde die wegen der Ganzkörperhyperthermie extra nach Deutschland gereist sind :)
Thanks given by: Claas , Sabine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste