Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

> Suche Spezi in Ostfriesland/Oldenburg

Suche einen Spezi im Raum Ostfriesland / Oldenburg

Würde mich über eine entsprechende PN freuen  
LG
Thanks given by:

Hallo zusammen,
gibt es denn keinen Spezialisten, den mir jemand empfehlen kann?
Gerne Niedersachsen oder auch weiter entfernt, es muss doch jemand zu finden sein der mir helfen kann. Huh
Thanks given by:

Hi, 

hast Du die Ärzteliste von der Deutschen Borreliose-Gesellschaft schon gesehen?

https://www.borreliose-gesellschaft.de/?Aerzteliste

Ich weiß allerdings nicht, wie aktuell diese Liste ist; Besser wären natürlich Empfehlungen von Patienten und  Du

dadurch mehr über einen/oder mehrere Ärzte erfahren könntest; 

LG und gute Besserung

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: micci

Danke für den Hinweis, ich hatte erst im engeren Umkreis versucht einen Spezialisten zu finden.
Nun muss ich wohl meinen Radius erweitern, auch wenn mir das Reisen schwer fällt.

Hat den jemand eine Erfahrung für mich bei folgendem Arzt? bitte PN
Praxiszentrum für Infektiologie/Borreliosetherapie
Dr. med Michael Schwalb

Das liest sich für mich erst einmal gut, aber eine persönliche Erfahrung ist sicher hilfreich.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Thanks given by:

Hallo Strohburg
ich habe dir eine PN gesendet

LG micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste