Hallo,
nochmal eine neue Wasserstandsmeldung.
Mir geht es immer noch richtig gut, allerdings bin ich nicht mehr vollkommen symptomfrei.
Ich habe seltsame Knochenschmerzen und zwar welche, wie ich sie in dieser Form überhaupt nicht kenne.
Sie treten nur temporär auf, hauptsächlich nach dem Sport.
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber es fühlt sich für mich so an, als ob irgendwelche Erreger (ich habe ja reichlich Auswahl) durch die viele Bewegung aufgescheucht werden und aus den tiefen "Knochenschichten" über die Gelenken ins Gewebe "wabern". Dort werden sie dann von meinem Immunsystem und dem Rizol plattgemacht.
Na ja, oder so ähnlich.
Das ist jedenfalls das Körpergefühl dazu.
Heute war ich nach gut 8 Wochen das erstemal wieder bei dem HP.
Er hat mich wieder mit diesem Amsat-Gerät "vermessen" und auch laut seiner Messungen, geht es mir viel, viel besser.
Die Co-Infektionen sind demnach total zurückgedrängt. Auch die virale Belastungen würden keine messbaren Rolle mehr spielen.
Tatsächlich stehen jetzt wieder die "guten, alten" Borrelien im Vordergrund.
Er hat sehr große Mengen von Antikörpern festgestellt.
Er hält es für durchaus möglich, dass jetzt den letzten "Mohikanern" "an den Kragen geht", die sich in "irgendwelchen Löchern" versteckt haben.
Das sollte mich doch sehr freuen!!!
Die aktuelle Therapieempfehlung lautet:
Rizol Zeta, weiter Zeolith zur Entgiftung und Ausleitung und statt dem Olivenblattextrakt (Kapseln), Artemisia (auch Kapseln).
Dazu eine halbe Grapefruit täglich, damit das Artemisia dauerhaft vom Körper aufgenommen werden kann.
Jaa, dann schauen wir mal.
Den ersten Tropfen von dem neuen Rizol hab ich schon genommen.
Es löst bei mir definitiv etwas aus. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper auf Hochtouren anfängt zu arbeiten.
Liebe Grüße
Leonie
PS: Meine sehr misstrauische Tochter war heute auch mit dabei.
Ihre Therapie: Auch Rizol Zeta, Zeolith, wilde Karde und Magnesium-Spray.
Wir werden sehen, wie es ihr damit ergeht und ob die Erfolge bei mir ein eher singuläres Phänomen sind.
Ich werde euch berichten.