Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amsat und Rizoltherapie

Danke, Hausel...Spass mit den Herx hab ich erfahrungsgemäß immer. Icon_lol

Aber ich werde nicht höher als dreimal 10 Tropfen/täglich therapieren. Ich habe damit (bisher) sehr gute Erfolge und ich glaube nicht, dass immer viel, viel hilft. Icon_unknownauthor_zwinker

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: micci

ich drück dir die Daumen, dass es dir hilft.
Du bist ja echt schon weit gekommen.

Wenn du jetzt echt noch die letzten Tierchen platt machen könntest, das wäre ja traumhaft!!!

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

Hallo Ihr,

ich wollte euch mal wieder berichten.

Es ging mir mit dem Rizol Zeta ausgesprochen schlecht. Ich hatte so heftige Auswirkungen, dass ich es kaum hochdosieren konnte.
Habe deshalb immer wieder stagniert, oder bin sogar mit der Dosierung runtergegangen.
Knochen- und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Schwäche und dazu Darmkrämpfe und leichte Übelkeit.
Hinzu kam, dass meine Leber anscheinend sehr beansprucht wurde...jedenfalls war mein Stuhlgang hellgelb verfärbt.
Meine Vermutung dazu war, dass so viele Erreger/Toxine (oder was auch immer) anfallen, dass die Leber etwas überfordert war mit ihrer Entgiftungsfunktion.

Zumindest hab ich gehofft, dass es sich so verhält und ich nicht gerade dabei bin, mich mit dem Rizol zu vergiften...Icon_winkgrin

Vor der Briefübergabe und Demo in Berlin, hab ich dann alles abgesetzt.
Ich wollte unbedingt dabei sein und mit Rizol: Keine Chance!!!

Es ging mir dann innerhalb von 24 Stunden vergleichsweise wieder richtig gut. Keine Schmerzen mehr und nur noch ein klein bisschen ermüdbarer.
Aber wurscht! Ich konnte zur Briefübergabe und Demo und all die anderen, lieben OnLymies und Leute sehen, die ich bisher nur virtuell aus dem Forum, Facebook etc. kannte! Juchhu!!! Icon_hurra2

Nach den geglückten Aktionen, hab ich am Sonntag dann mit einer erneuten Einnahme gestartet.
Das Ergebnis war, dass ich 2 Tage komplett flachgelegen habe. Icon_seb_dead Nichts ging mehr.

Nur diesmal hab ich es einfach durchgezogen und im Stillen darauf gehofft, dass ich die richtige Entscheidung treffe.
Wie gesagt: Es ist manchmal verflucht schwer bis unmöglich zu unterscheiden, was nun Unverträglichkeit und was Herx ist. Confused

Es war Herx. Icon_smilina

Mittlerweile bin ich auf der Enddosis (3x 10Tropfen/Tag) und mir geht es prima.
Alle Symptome und Beschwerden sind zurückgegangen, oder bereits wieder ganz verschwunden.
Ich hab jetzt nur noch gelegentlich (ein/zwei Stunden nach der Rizoleinnahme) ein Ziehen und Zerren in Muskeln und Gelenken.

Aber sonst: Alles schön. Blush

Ach, ja:
Die Artemisin-Kapseln die ich laut HP auch noch nehmen sollte, hab ich ausgetauscht gegen einen Tee.
Guckst du hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...527&page=3

Mal schauen wie es weitergeht. Ich werde euch berichten.

Liebe Grüße

Leonie

Platon
Thanks given by: USch4 , franzi87 , urmel57 , Ponti , nillepud , samirah , AnjaM , Candy , Sunflower , judy , micci

Liebe Leonie!

Auch ich arbeite mit Rizolen für meine Borreliose. Allerdings in Eigenregie da ich selbst HP bin.
Sie wirken auch bei mir sehr, sehr gut..
Mich würde es sehr interessieren wie es dir jetzt geht und wie dein Verlauf ist..

Liebe Gruesse
Thanks given by:

Liebe Leonie,

ich habe gerade dein Thread entdeckt und deine Erfahrungsberichte gelesen und bin nur am Staunen...ich hatte bisher nie einen Erfahrungsbericht über diese rätselhaften Rizole gelesen.

Ich hoffe, du schaffst es, mit dieser Therapie diese Krankheit für immer zu besiegen!

Aber kann mir jemand sagen, was es in diesen Rizolen gibt?

Und wie kann man einen HP finden, der damit Borreliose und co behandelt?

Viel Erfolg noch!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Zitat:Aber kann mir jemand sagen, was es in diesen Rizolen gibt?
Schau mal hier, Sunflower, da ist ein ganzes Thema zu den Rizolen...
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=822

Zitat:Und wie kann man einen HP finden, der damit Borreliose und co behandelt?

Dr. Steidl ("Erfinder" der modernen Rizoltherapie) kontaktieren. Er hat Adressen und kennt auch verschiedene Therapeuten persönlich.
Seine Adresse findet man ganz gut im Netz...ich scheue mich, die hier offen einzustellen.

L.G.
Leonie

Platon
Thanks given by: urmel57 , Sunflower , judy , micci

Dr Steidl kann dir auch Bezugsadressen für Rizole geben...ein Tipp: ein Preisvergleich lohnt sich Shy

Gegen Borreliose wird meist das RIZOL Zeta gegeben. Wenn dieses nicht ausreichend greift kann man es mit RIZOL Omega kombinieren...

Kann aber natürlich bei dir anders sein, weil ja jeder einem unterschiedlichen Parasiten Befall hat...
Lg
Thanks given by: leonie tomate , Sunflower

Hi
Laut Sapi soll ja Sauerstoff den Biofilm fördern ob da die Öle gut sind ?

Hausel
Thanks given by:

Ich denke da hilft nur probieren... Das Thema ist viel zu unerforscht dafuerHuh
Thanks given by: Ponti , urmel57 , leonie tomate , ticks for free , micci

@Leonie, Indiansummer: vielen Dank!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste