Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl

naja NW gibt es quasi alles und Herx quasi auch alles..
Es ist nicht so dass ich nicht Treppen laufen kann aber ich bin schon sehr kurzatmig. Mein linker Arm schermzt auch wieder ausstrahlend... sind aber Sachen die natürlich nicht total neu sind für mich!
NW brauch ich mir gar nicht durchlesen weils da eh alles gibt :-D

Ajaja.... wenns irgendwie bedrohlich werden würde würd ichs schon spüren denk ich.../hoff ich.
Thanks given by:

Viel Trinken, sehr viel.
Kopf hoch, manche Tage liegt man im Bett. Du hast jetzt eine grosse "Baustelle".
Thanks given by:

doppelt
Thanks given by:

Ja, ich lieg eh nur. Bis jetzt ist es auszuhalten.. also positiv denken.
Ja ich trinke wie ne Blöde :-D
Morgen kommt Quensyl dazu.
Lg
Thanks given by:

Dritter Tag. Haut gut rein. Lymphknoten am Hals schwellen an und schmerzen. Klingt "schön" nach Herx, hm..? Doc meint ich soll mich nicht beunruhigen er denkt es sei Herx.. soll morgen kommen...
Oh man. EINE WAHRE TEUFELSAUSTREIBUNG
Thanks given by:

das ist wirklich eine teufelsaustreibung....halte durch..
dein doc wird dich bestimmt informieren, was möglich ist oder nicht....
berichte mal...;)

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Thanks given by:

jetzt nach der 3.Tablette total heiß im Kopf, Fiebergefühl, oh Gott.....
ja ich schreib morgen mal (wenn ich kann haha)
Thanks given by:

Haben sich bei jemandem von euch die Herzschmerzen auch erstmal ziemlich verschlimmert unter AB?
Thanks given by:

(06.06.2013, 08:30)VitaSa schrieb:  Haben sich bei jemandem von euch die Herzschmerzen auch erstmal ziemlich verschlimmert unter AB?

Ja, VitaSa, allerdings das haben sie. Icon_unknownauthor_zwinker
Bei mir haben sich unter allen wirksamen Therapien immer sämtliche Symptome verstärkt, oder sind zum Teil auch ganz neu aufgetreten.

L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: VitaSa

(06.06.2013, 08:30)VitaSa schrieb:  Haben sich bei jemandem von euch die Herzschmerzen auch erstmal ziemlich verschlimmert unter AB?

Hallo VitaSa!

Ja, haben sie! Habe momentan "Herzschmerzen" sowie Herzrasen und Herzrhythmusstörungen, die Bronchien brennen wie Feuer und immer wieder lästigen Reizhusten. Alles in allem schiebe ich das Ganze mittlerweile auf eine heftige Herx da andere Symptome weniger geworden sind und das letzte EKG sowie ein Röntgenbild der Lunge komplett unauffällig waren. TOI, TOI, TOI!!!

VG
Mimi
Thanks given by: VitaSa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste