Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl

hab genau das selbe!! DANKE.. bruhigt mich!! Meine Lunge brennt total..!!!
Auch witzig: Andere nehmen so starkes AB und fühlen sich in 3 tagen fit, wir nehmens und fühlen uns erstmal immer kränker. Hallelujah!!!!
Stehst du auch am Beginn der Therapie oder?
Thanks given by:

je höher die ErregerLast ist klar,....aber nach spätestens zwei Wochen sollte es dann aufwärts gehen...falls es wirkt...hatte das bei azi ganz gut im Gefühl.
bei mino ging gar nichts mehr. nicht jedes AB um jeden Preis.
LG

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Thanks given by:

Azi hab ich die erste Woche rum. Nun hoff ich dass das Quensyl auch "okay" ist.Mein Spezi meinte auch nach 2 Wochen ist das schlimmste bei den Meisten erstmal geschafft...
lg
Thanks given by:

Ich bin in der zweiten Woche Azi 500mg, Mino 250mg + Artemisia, VitaSa!

Quensyl habe ich 2012 rund ein dreiviertel Jahr genommen und ich muss sagen ich habe es gut vertragen. Wichtig waren meinem Spezi und auch dem Augenarzt regelmässige Augenkontrollen da Quensyl im schlimmsten Fall auf die Augen schlagen kann. Sollte deshalb regelmässig und engmaschig kontrolliert werden!!! Desweiteren sollte man in der Zeit in der man Quensyl nimmt KEINEN Alkohol zu sich nehmen, selbst beim Kochen sollte man ihn weglassen.
Thanks given by:

Ja das muss ich auch machen nach der 2. und 4, Woche zum Augenarzt, zusätzlich EKG und Blutwerte..
Das MUSS alles für was gut sein.. dafür dass wir unser Leben zurückbekommen.
Lg
Thanks given by:

Wie oft genau sollen deine EKG und Blutkontrollen in der Behandlungsphase gemacht werden, VitaSa?
Thanks given by:

Alle zwei Wochen...
Thanks given by:

Bei mir soll es alle 4 Wochen gemacht werden; spannend, dass es auch da wiedermal keine Richtlinien gibt sondern nur Willkür!:-(
Thanks given by:

welche Nierenwerte muesst ihr checken lassen? nur krea oder auch gfr?

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Thanks given by:

Gestern dacht ich ich sterbe. Auf EIN MAL hatt ich keine Kraft mehr im Körper, konnte kaum mehr was halten/gehen... mein Herz fing an zu schlagen und stolpern wie verrückt, Blutdruck bis mind 140/110, Puls 130, das Gefühl, ich sterbe vor Erschöpfung... nur noch gezittert, alles vor lauter "ich kann nicht mehr" gekrampft- Halsmuskulatur v.a. ganz arg... Atemnot dementsprechend etc. Ich dacht ich steh das nicht durch, ehrlich. Unbeschreiblich. Extreme Herx wohl..
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste