Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose- Wie ich gesund wurde und meine Erfahrungen

Es waren in der Tüte alte Klamotten und eine Decke drin, damit muss es angefangen haben, weil die Tüte in meiner Wohnung nur kurz war, sie kippte dort um, ich sah dort bereits ungeziefer, auch Flöhe...

Die Tüte kam auch nur in die Wohnung, weil meine Bekannte nochmal mit mir in die Wohnung musst, um mein Autoschlüssel zu holen, sonst hätte ich den Müll nicht in die Wohnung genommen.

Nein man gab mir kein Antibiotika, war unglaublich! Erst später wurde es mir Angeboten, aber da habe ich meinen Weg gewählt. Antibiotika mögen ja einige als letzte Lösung sehen, aber ich hatte bereits schlechte Erfahrungen mit Antibiotika, ein Danke! Es gibt auch andere Wege, wie ich kennenlernen durfte. Ist meine persönliche Meinung nach vielen Jahren Alternativmedizin, aber muss jeder selber entscheiden natürlich!

Zu den Parasiten, es juckte und piekte wie verrückt, immer wieder Flecken auf der Haut...hörte nicht auf der Mist und Hautarzt war keine Unterstützung wirklich...

Und weil es sich so gruselig anhörte, nahm man mich wohl auch nicht so ernst! Ich hatte Eigenurin-Bäder gemacht und MMS mit DMSO in die Haut eingerieben, dann schwemmten diese Dinge schnell aus der Haut nach oben, das geht auch mit purem Urin, weil die Harnsäure es auch bewirkte.

Hoffe konnte deine Fragen alle beantworten! ;-)

(15.06.2013, 15:48)ticks for free schrieb:  Hallo Yin-Yang,

vielen Dank für deinen Bericht. Icon_winken3
Und herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Disaster!

Ein paar Fragen tauchten bei mir auf:

Hast du kein Antibiotikum genommen, als die Wanderröte auftauchte?
Wenn nein, warum nicht?

Zitat:... bis ich Parasiten durch eine Entgiftung aus der Haut selber herausholte

Das hört sich ja gruselig an.
Was genau passierte da?

Wie kann man sich den Inhalt dieser Tüte aus dem Stall vorstellen? War darin eine Substanz (welche?), die unvorhergesehenerweise mit Insekten durchmischt war?
Und du meinst, darin waren auch die 3 Zecken? (Was ich mir schlecht vorstellen kann).

Wenn ich den langen Bericht in dem Link gelesen habe, kommen vielleicht noch mehr Fragen.Wink
Thanks given by:

Ergänzung: Eigenurin schwemmte nur die Adulten Parasiten aus der Haut, bis eine Eigenurin-Therapie auf alle Populationen wirkt (Immunantwort), vergehen schon einige Wochen. Ohne EU-Nosode, die ja von innen wirkt, wäre es nicht ganzheitlich gewesen!

Eine Flaschen-Nosode und Bäder sind beides umsonst und viele haben damit schon mehr als tolle Erfolge nach einigen Wochen! Wie man das herstellt, oben ist der LINK der Behandlung! Oder bei Google: cancians flaschen nosode
eingeben.

Leute, ganz ehrlich, jemand meinte es riecht nach Werbung, es ist eine kostenlose Beschreibung, wie man diese lediglich herstellt! Es ist ehrlich, einfach und kann jeder nutzen oder halt nicht, wenn er die Wirkung anzweifelt! Es ist eine homöopathische Zubereitung auf eine unkonventionelle Art. Bitte!
Thanks given by:

(15.06.2013, 15:55)yin_yang schrieb:  Und wenn etwas kostenlos ist, was will man denn noch mehr?

LG aus dem Norden!

ja-was will man\frau da noch mehr...ich sags Dir - am besten jemand,der auch die Verantwortung übernimmt...in dieser Richtung kursiert mehr als nur eine Überzeugung...da hat kaum einer gerade auf diese gewartet,ob mit-oder ohne Werbung-teuer,als auch kostenlos.
Was ich mal kurz nachfolgend anführ,ist nicht nur eine persönliche meinung,erfahrung-sondern die sich auch schulmedizinisch von Ärzten+fachärzten für Boreliose in einfach zuvielen Fällen immer wieder bestätigt.Dazu Beispielmäßig eine kleine Rechnung....-und dazu bestehen mehr Studien und belegbare Fälle,als die,aus der "Homöopathischen" gangart.Sinngemäß-und nicht nur das,wenn da von 1 000 infizierten Pers.
tatsächlich 5-10 als geheilt gelten und sogar noch 50 weitere eine sehr gute entwicklung erreichen konnten,langzeitigere besserungen und mehr...
was geschieht mit den restlichen 850-welche großteils in das chronische fallen!(was es ja auch garnicht geben soll)..da versiegen dann die stimmen,welche der prophezeihungen sich stark machten...still für eine Hilfe ist es in dieser angelegenheit genug-was Hilfe+Uunterstützung\Behandlung angeht.In weiser Vorrausicht laß ich unten einen gekennzeichneten Platz,für eventuelle Ausflüchte+Ausreden...
- anfang -

[. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .]

Zitat:... bis ich Parasiten durch eine Entgiftung aus der Haut selber herausholte

... und wie hast die entsorgt...? hast doch nicht etwa....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Rosenfan , Klaus

Jeder hat da seine Meinung! Es gibt viele solche Themen, aber ich kann nur meine Erfahrungen niederschreiben und wenn ich die Alternativen nicht gemacht hätte, hätte ich keine wirkliche Unterstützung mehr bekommen.

Es gibt immer Befürworter und Gegner einer solchen Geschichte, ich wäre dankbar gewesen, hätte ich damals das gleich gewusst. Wenn man sieht, wieviele Menschen in Foren positiv über Jim Humbles MMS berichten und Ihre Erfolge, braucht nur eine schlechte kommen und alles ist schlecht. Es bedarf quasi für eine schlechte Meinung erstmal wieder 10 gute? Auch bei Wikipedia steht meiner Meinung nicht immer die neutrale Sichtweise. Betroffene Menschen sind mir die wertvollsten Meinungen, aber das sehen viele anscheinend nicht so. Ich finde wirtschaftlche Interessen und Manipulationen sieht man doch schon überall, auch die Pharmazie tut das.

Es gibt so viele Patente die besser sind, aber sie bleiben in der Schublade, weil es immer ums Geld geht.

Ich hab mein Teil dazu beigetragen und habe offen darüber berichtet, mehr kann ich nicht tun. Wenn nur wenige es testen und auch Erfolg haben längerfristig, wird es eh die Runde vielleicht machen. Wenn sie Erfolg haben?;-)

Liebe Grüße aus dem Norden, ich brauch jetzt einen Döner!;-) Bis dann

PS: Alles meine freie persönliche Meinung!;-)
Thanks given by: samirah , Claire , BorreLiu , Angharad

Ein Teil blieb bei einer Ärztin und eine Probe gibst im Reagenzglas noch!

(15.06.2013, 17:17)anfang schrieb:  
(15.06.2013, 15:55)yin_yang schrieb:  Und wenn etwas kostenlos ist, was will man denn noch mehr?

LG aus dem Norden!

ja-was will man\frau da noch mehr...ich sags Dir - am besten jemand,der auch die Verantwortung übernimmt...in dieser Richtung kursiert mehr als nur eine Überzeugung...da hat kaum einer gerade auf diese gewartet,ob mit-oder ohne Werbung-teuer,als auch kostenlos.
Was ich mal kurz nachfolgend anführ,ist nicht nur eine persönliche meinung,erfahrung-sondern die sich auch schulmedizinisch von Ärzten+fachärzten für Boreliose in einfach zuvielen Fällen immer wieder bestätigt.Dazu Beispielmäßig eine kleine Rechnung....-und dazu bestehen mehr Studien und belegbare Fälle,als die,aus der "Homöopathischen" gangart.Sinngemäß-und nicht nur das,wenn da von 1 000 infizierten Pers.
tatsächlich 5-10 als geheilt gelten und sogar noch 50 weitere eine sehr gute entwicklung erreichen konnten,langzeitigere besserungen und mehr...
was geschieht mit den restlichen 850-welche großteils in das chronische fallen!(was es ja auch garnicht geben soll)..da versiegen dann die stimmen,welche der prophezeihungen sich stark machten...still für eine Hilfe ist es in dieser angelegenheit genug-was Hilfe+Uunterstützung\Behandlung angeht.In weiser Vorrausicht laß ich unten einen gekennzeichneten Platz,für eventuelle Ausflüchte+Ausreden...
- anfang -

... und wie hast die entsorgt...? hast doch nicht etwa....
Thanks given by:

(15.06.2013, 15:55)yin_yang schrieb:  Ja und es funktioniert, aber man macht den Leuten es schwer darüber zu berichten, habe ich manchmal das Gefühl!

Zitat:Ich hab mein Teil dazu beigetragen und habe offen darüber berichtet, mehr kann ich nicht tun. Wenn nur wenige es testen und auch Erfolg haben längerfristig, wird es eh die Runde vielleicht machen.

Ich hoffe, du läßt dich trotzdem nicht davon abhalten, dich hier mitzuteilen. Das Geunke hat eine lange Tradition. Rolleyes Shy

Zitat:Allgemein: Und natürliche kann eine Nosode auch gegen Bakterien indirekt wirken, denn die Idee dahinter, ist ähnlich wie bei einer "Impfung", nämlich das Immunsystem zu reizen, um Antikörper zu erzeugen.

Dass Nosoden heftigst wirken können, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das war teilweise echt too much für mich.

LG, ticks

Zitat: Wenn man sieht, wieviele Menschen in Foren positiv über Jim Humbles MMS berichten und Ihre Erfolge,

Wer sich nur halbwegs-betone...halbwegs-mit Jim Humbles MMS & consorten auseinandersetzt,sie kritisch betrachtet(auch kann),der wird auch so manche geschriebene Berichte über Erfolge und deren Wege dazu mehr,als nur in Frage stellen-Papier ist geduldig,das vertehen so manche auch für sich wirken zulassen.- anfang -

PS: wollte eigentlich mich garnicht mehr dazu äußern-aber das ganze und mehr wurde nicht nur hier schon so oft von hinten bis vorne,gut durchleuchtet und auch nicht oberflächlich behandelt....Proost,jetzt brauch ich nur noch die richtige Musik und die biester kommen mir aus den Ohren raus...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

ich wollte eigentlich auch nicht mehr darauf Antworten, ich belese mich nicht nur, ich habe regelmäßig Menschen um mich, die forschen, krank waren, Dinge hinterfragen...

Ein Vorurteil ist eine ungeprüfte Meinung!;-) Lesen kann man viel, viele Erfahrungen und Versuche haben mir mein Wissen und meine Meinung gefestigt. Deswegen kann man mir so oft erzählen, wie man will, das dieses und jenes nicht gut sei, ich habe meine eigenen Erfahrungen mit allem selber gemacht, viele Jahre schon. Auch mal schlechte Dinge gemacht und drauß gelernt. Kannst mich Feak nennen, ich habe sämtliche Infusionen getestet zum Entgiften mehr oder weniger, aber es war gut so!;-)

Verwunderlich ist nur, es berichten und kritisieren diejenigen meistens, die noch gar keine Erfahrungen haben mit Ihren Behauptungen. Die Blind alles glauben, was uns als Wahrheit aufgetischt wird. Deswegen macht eine Diskussion gänzlich nicht viel Sinn, weil Du deine Meinung hast, aufgrund von deinen Informationsquellen und ich meine habe, die mich absolut nach Jahren überzeugt haben. Wenn Freund und Bekannte und Fremde Menschen mir immer wieder berichten, irgendwas hat funktioniert, obwohl sie zuvor alles mögliche probiert haben, werde ich Aufmerksam. Um so mehr dann es angeprangert wird, gehe ich der Sache noch lieber nach!

Ich habe von MMS Infusionen, Einläufen, Hautreinigungen, Trinken, Zähneputzen hinter mir und ich weiß also wovon ich rede. Alleine das Zähneputzen hatte nach 1 Woche positive Veränderungen. Hast Du MMS getestet oder kennst Du viele, die dir Ihre Meinung mitgeteilt haben? Wenn nicht, ist es keine reine Prüfung, sondern sie beruht auf Meinungen anderer. Diese können unterschiedliche Interessen haben, eine Meinung negativ zu äußern. Ich kenne auch die anderen Oxidationsverfahren...

Also wir haben beide unterschiedliche Meinungen und das ist doch ok!;-)

Ein Video, warum ich nicht der Schulmedizin mehr weiter vertrauen konnte, wie gesagt, ich bekam keine wirkliche Hilfe mehr. Was würdest Du tun, wenn Dir keiner helfen kann? Umdenken oder stagnieren?

VIDEO:
Borreliose-Schwerpunktpraxen verboten!

https://www.youtube.com/watch?v=734hYWpt...r_embedded

Es geht immer ums Geld, da sind wir uns doch zumindest einig oder? :-)
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende!;-)
Liebe Greetze aus dem Norden
Thanks given by:

Du meine Güte, wie lange soll das denn noch weiter gehen?

MMS + Jim Humbles

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: yin_yang

Moment, da geht noch was:
http://www.jimhumblemms.de/erfahrungsberichte

;-)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste