Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose- Wie ich gesund wurde und meine Erfahrungen

Oh man, da frage mich nicht, davon hab ich keine Ahnung! Bei mir sah man auch so komische Dinger, wie im Video. Für mich war die Schulmedizin deswegen keine Lösung, das ist nun mal so. Ich fühlte mich auch nicht ernst genommen. Deswegen die Eigenurin-Therapie per Flaschen-Nosode, weil dort auch die Erreger geschwächt oder abgetötet drin sind.

Vielleicht verstehst Du mich jetzt etwas mehr, warum ich davon sehr überzeugt war und bin. Ich habe keine Borrelien mehr in Dunkelfeldblutbild und ich fühle mich auch wieder gut, nach vielen Herxheimer Reaktionen.

Und da es bei mir und weiteren ebenfalls so verlaufen ist, war es ein Grund für mich, es so Euphorisch anderen mitzuteilen, was für viele halt wie ne "Werbung" rüber kam. Wenn es bei mehreren funktioniert hat und kostenlos ist, sollte man es ernst nehmen!

Achso: Bei mir hatten die Borreliens im Dunkelfeld am Anfang und am Ende einen Punkt quasi und sahen aus wie Schlangen oder Bohraliens halt...sahen nicht genau so aus, wie im Video!

PS: Hoffentlich glaubt mir mal endlich jemand, wenn es andere getestet haben, diese müssen aber auch mal berichten! :-(

LG
Meine persönliche Meinung alles hier natürlich!

Wikipedia Quelle/Ereger:

Möglicherweise muss bei allen effektiven Therapien gegen Spirochäten mit einer Herxheimer-Reaktion gerechnet werden.

Falls man lieber Geld ausgeben möchte als die kostenlose Variante, kann man es auch von Fa. Homeda z.B. herstellen lassen als Globulin oder Flüssig? Es müssen die eigenen Körpersäfte sein, Urin!

Aber das mal anschauen: Der Nachweis von Borreliose- Schulmedizin:

https://www.youtube.com/watch?v=2g7vDd6g...r_embedded#!

Ich poste es jetzt mal, es ist einfach! Bevor mich Leute anmailen wegen so was!

4a) Cancian´s Eigenurin-Therapie per Flaschen-Nosode: Kostenlos und sofort herstellbar!

Eine Therapie mit einer Flaschen-Nosode ist sicherlich eine etwas ụnkonventionelle aber sehr kraftvolle Form, einer homöopathischen Zubereitung, mit der man an seinen eigenen spezifischen Krankheitserregern eine Reiz-und Umstimmungstherapie durchführen kann. MacGyver (bekannte US-amerikanische Fernsehserie) hätte sicherlich seine wahre Freude gehabt, an einer so unkomplizierten Herstellung einer homöopathischen Zubereitung!

Dabei verwendet man seinen eigenen Morgenurin und wer es noch spezifischer durchführen möchte ein paar Tropfen Eigen-Blut aus der Fingerbeere (Fingerkuppe) und mit einem Plastiklöffel abgeschabten Zungenbelag. Eigenurin alleine würde grundsätzlich ausreichen! Diese Körperflüssigkeiten werden mit einem Plastiklöffel miteinander verrührt und als Urtinktur verwendet (Tipp:Harnprobenbehälter mit Skala aus der Apotheke besorgen). Aus dieser Urtinktur wird durch vermischen bzw. verdünnen ein homoöpathisches Arzneimittel bzw. eine Nosode hergestellt! Eine homöopathische D-Potenz Nosode (D= lat.: decem: zehn) wird in einem Verhältnis von 1:10 hergestellt oder auf die Praxis bezogen bedeutet es, dass auf 1 Teil Urtinktur 9 Teile Verdünnungen folgen. Eine Mehrglasmethode (Flaschen) ist nicht nötig, da das Resonanzgesetz jederzeit wirkt und auch diesbezüglich keine Ausnahme macht.

Herstellung der Flaschen-Nosode!

Grafik erklärt es:
http://www.horoskop.to/wp-content/horosk...nosode.jpg

Ich verwendete dazu eine leere 1,5 Liter Trinkwasserflasche. Füllte diese mit 100ml Urtinktur meiner Wahl auf (Morgenurin). Desweiteren fügte ich 900ml Leitungswasser hinzu. Die Flasche wird verschlossen und mit kräftigen Schüttelschlägen potenziert. Von der soeben hergestellten D1 Lösung entnahm ich dann wieder 100ml per Messbecher ab. Den Restinhalt der Flasche wird entsorgt. Jetzt fügte ich die 100ml der ersten D1 Lösung wieder in die Trinkwasserflasche zurück und gab wiederum 900ml Leitungswasser hinzu. So verfährt man weiter, bis zur gewünschten Potenz! Führen Sie bei der Herstellung Ihrer Nosode stets eine Strichliste oder ähnliches, damit Sie nicht durcheinander kommen. Bei der Herstellung der Nosode verwendete ich stets 2 Messbecher und kein Metall! Einen Messbecher für das reine Leitungswasser und einen nur für die 100ml Urtinkturen (Urin-Verdünnungen)!

Ich behandelte mich mit folgenden homöopathischen Verdünnungen: D3, D6, D12, D18 (bis D30). Meine erste homöopathische Verdünnung war eine D3 Eigenurin-Nosode, darauf folgte sehr schnell eine D6 Nosode, weil die D3 mir einfach zu schwach war! Bei Schüssler Salzen übrigens verwendet man z.B. D6 und D12 Potenzen! Umso höher die Potenz, um so tiefgreifender die Wirkung auf feinstofflicher und geistiger Ebene. Man sollte sich immer behutsam herantasten.

Von meiner Flaschen-Nosode hatte ich täglich 1-3 Schlücke (Flaschenkappen) über den Tag verteilt zu mir genommen. Zeitweilig habe ich auch stündlich meine Nosode angewendet, bis sich die Symptome verschlimmerten. Dann pausierte ich solange, bis die Erstverschlimmerungen bzw. Herxheimer Reaktionen wieder abgeklungen waren. Therapieren Sie also nicht unnötig in die Herxheimer Reaktionen hinein, wenn das Immunsystem bereits starke Reaktionen zeigt (Schüttelfrost, starke Erkältungsymptome)! Entwickeln Sie ein Gefühl dafür, wann Sie das Immunsystem erneut reizen sollten!

Nüchtern bzw. auf leeren Magen wirkt eine Flaschen-Eigenurin-Nosode am besten!!! Homöopathische Nosoden sollten geschützt werden vor Licht bzw. UV- Strahlen, Wärme und eine Lagerung bei Raumtemperatur sollte erfolgen! Zu den Herxheimer Reaktionen und Erstverschlimmerungen gehörten bei mir Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Zahnschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Durchfall, Müdigkeit, sogar Erbrechen kann vorkommen! Diese Symptome sind eindeutige Anzeichen, das sich eine Immunstarre auflöst! Chronische Zustände wurden wieder akut und nahmen längerfristig stetig mehr ab! Mir ging es zunächst so schlecht, wie lange nicht mehr! Ich konnte fast 12 Stunden am Stück durchschlafen, weil mein Körper so stark arbeitete. Wenn ich zu oft meine Nosode angewendet hatte, bekam ich sogar Schwindelgefühl und ich reduzierte die Einnahme bzw. pausierte wieder! In der Ruhe liegt die Kraft!

Bei chronischen Erkrankungen und bei psychischen Störungen ist die Potenz D12 besonders gut geeignet. Man sollte sich trotzdem stets langsam an die unterschiedlichen Potenzstärken herantasten, da jeder Mensch unterschiedlich reagiert! Unterschätzen Sie die Homöopathie wegen ihrer Einfachheit nicht, geniale Sachen sind immer einfach. Die Behandlungsdauer je Potenzstärke dauerte zwischen 4-6 (8) Wochen bei mir an. Viele machen den Fehler und brechen die Behandlung mit der Nosode allzu schnell ab! Ich zog alle besagten Potenzen diszipliniert durch, auch als es mir schon bereits wesentlich besser ging. C Potenzen waren nicht nötig, da das Tach-O-Splash bereits auf hoher feinstofflicher Ebene hervorragend wirkte, wovon ich 1-2 (3) Mal die Woche 15 Tropfen Tach-O-Splash unter die Zunge nahm.

Die Flaschen-Nosode ist meiner Meinung nach kraftvoller als eine normale konventionelle Nosode, da man auch mit mehr informiertem Wasser arbeitet, welches sich im Körper besser verteilt. Der Nachteil ist, sie enthält kein oder wenig Alkohol (Ethanol) und sollte nach der Herstellung auch zum Einsatz kommen und verbraucht werden. Wer aber die Nosode doch etwas länger haltbarer machen möchte, kann bei der Verdünnung mit Wasser, einen Plastik-Teelöffel 90% Ethanol aus der Apotheke mit einbeziehen! Das Verhältnis von 1:10 (1Teil zu 9 Teilen) bleibt aber stets bestehen! Eine Flaschen-Nosode mit einer höheren Potenz (D4 aufwärts!) ist auch ohne Alkohol ausreichend lange haltbar. Die meisten Menschen beginnen mit einer D6 Potenz!

Liebe Leser, Sie können ja mal spaßeshalber einen Becher Urin länger stehen lassen, dann werden viele erstaunt sein, was sich dort alles ausbreiten kann an Erregern (Hefepilzegeflecht)! Verarbeiten Sie also stets frischen Urin, lagern Sie diesen ansonsten im Kühlschrank kurzfristig, wenn dieser nicht sofort verarbeitet werden kann. Sollte das Nosoden-Wasser doch mal merkwürdig oder abgestanden schmecken, erstellen sie defintiv eine neue Nosode, mit einer neuen Trinkwasserflasche her!
Quellverweis: http://www.horoskop.to/borreliose-keine-panik/
------------------------------------------------------------------------
Mit D4 oder D6 beginnen ist ein guter Anfang finde ich persönlich! Erst informieren, dann ausprobieren! Bitte auch bei Wikipedia schlau machen, was Herxheimer Reaktionen sind!
;-)

Steht nicht umsonst auf der Seite:
Warnhinweis: Entgiften ist kein Marathon! Bitte geben Sie Ihrem Körper die notwendige Zeit, die er benötigt, um alles zu verstoffwechseln und auszuleiten! In meinem Erfahrungsbericht beschreibe ich meine persönlichen Dosierungen! Grundsätzlich sollte man immer sehr niedrig beginnen, weil jeder Mensch unterschiedlich stark belastet ist! Erst wenn die niedrige Dosis gut vertragen wurde, sollte man sich langsam an höhere Dosierungen herantrauen. Es müssen nicht alle Entgiftungs-Methoden auf einmal wie ein Berserker überhastet durchgeführt werden! Allein die von jedem selbst hergestellte “Flaschen-Nosode” ist eine sehr effiziente Reiztherapie für das Immunsystem und löst in den meisten Fällen früher oder später Herxheimer Reaktionen bzw. Erstverschlimmerungen aus. Ein vorsichtiges Herantasten ist deshalb ratsam!

Eine ganzheitliche Entgiftung erzielt beachtliche Erfolge (Der Großteil des menschlichen Immunsystems sitzt im Darm, auf der Haut usw.)!

Tipp: Bitte lesen Sie erst alle Informationen vollständig durch oder drucken Sie sich diesen Artikel aus und markieren sich zur Hilfe, die wichtigsten Stellen, bevor Sie beginnen!

(18.06.2013, 21:46)urmel57 schrieb:  Würde mich ja mal interessieren, wie hier die Borrelien unter dem Dunkelfeldmikroskop von anderen Spirochäten unterschieden werden. Wir haben da ja schon einen eigenen Thread dafür.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...2#pid24512

Grüße vom Urmel
Thanks given by: ticks for free , Sabine

Hallo,

spannend, die Nosodengeschichte. Ist für mich als gestreng physikalisch Ausgebildeten schwer nachzuvollziehen, aber interessant ists, dass dabei wohl doch mit einer gewissen Signifikanz Herxe auftreten.
MMS intravenös finde ich allerdings sehr mutig.
Zur von der Schulmedizin leider verstiefmütterlichten Dunkelfeld-Diagnostik: Das Problem dürfte - wie beim Immunoblot - sein, dass sich die Biester u.U. aufgrund zu hohen immunologischen Gegenwindes aus dem primären Blutkreislauf verabschiedet haben und sich in den Gelenken oder im Gehirn in der Zystenform verstecken. Und dann sieht man wohl im Blut auch keine IgM-Titer mehr.
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, hast Du deine Borreliose nicht verschleppt, also in der Frühphase relativ effektiv "draufgehauen".
Was für mich bei der ganzen Symptomatik immer sehr schwer zu verstehen ist, ist die Frage danach, ob dein Immunsystem überreagiert (was in eine Allergie oder Autoimmunreaktion münden könnte) oder zu schwach ist, und dann Co-Infektionen freie Bahn haben.
So auch die Frage, ob MMS wirklich auf die Borrelien losgeht, oder eher die Trittbrettfahrer abtötet und dem Immunsystem auf den "Fokus" hilft. Da das bei jedem Menschen anders funktioniert, ist es vielleicht etwas vermessen, anzunehmen, dass deine Methode allen Geschädigten hilft. Mir half MMS im ersten Schritt sehr effektiv. Vielleicht exerziere ich auch mal das Nosoden-Experiment durch, schaden kann's nicht. Danke für die Anleitung!

@Furchenlurch und Co.

Hallo,

also der aktuelle Stand ist so, das ich bald wieder ganz gesund bin. Die Entgiftung habe ich wesentlich vereinfacht, die kosten sind je nach dem, wie man vorgeht, sehr günstig.

Ich arbeite hauptsächlich mit einem Orgonit-Kegel (30€) täglich und die Flaschen-Nosode (Kostenlos) nehme ich nur noch selten, weil keine Herxheimer Reaktionen kamen.

Ich habe mir selber ein Orgonitgerät gebaut (Nicht nach Wilhelm Reich), welches über Glasfaserkabel die freie Energie zu 2 Glas-Fussplatten leitet. Diese Energie verursacht eine verstärkte Erdung. Wilheilm reich hatte den Grundgedanken von Mutter Natur abgschaut, in dem er "organisch und anorganisch" in Polarität bringt. Also wie unsere Erde im Kern "Eisen" und die Erdkrusten quasie Eigenschaften von "Halbleitern" erfüllt. Ich gehe da jetzt nicht ins Detail näher...

Man hat dieses weiterentwickelt, indem man dieses in einem Vakuum gegossen hat. Da damals auch negative Frequenzen entstanden (DOR) hat man Rosenquarz hinzugefügt und das Problem gelöst. Ich halte nichts davon mit unterschiedlichen Metallen zu arbeiten oder Harz...ich mag es natürlicher!

Viele halten Orgon-Energie für Schwachsinn, genauso wie die Nosode, weil sie nicht das Hintergrundwissen haben und nicht loslassen können von Ihrer alten Denke.

Dabei gibt es genug Videos über freie Energie. Leider gibts auch zu viele "Esoterikspinner", die so viel Müll reden, das viele gleich dicht machen, wenn sie über sochle Dinge lesen oder hören. Ich habe mir angewöhnt immer alles selber zu prüfen, manchmal auch mehrmals, um wirklich sich nicht manipulieren zu lassen von anderen Meinungen! Ein Vorurteil ist halt eine ungeprüfte Meinung.

Wenn man aber sich länger mit dem Thema beschäftigt, kann man es auch wissenschaftlich beweisen, das Energie überall ist. In der Solatechnik (Solarzellen) sind genau die "gleichen" Stoffe verwendet, nur etwas edler (Schmelze) und teurer, aber darauf kommt es nicht an, ob es 99% Reinheit erreicht oder 99,9999% usw...

Gänzlich sind es Halbleiter ( Ausgangsstoff von Solarzellen oder Glas, Glasfasern, Silkonschläuche, Quarzmehl usw...ist Quarzsand! Diese Materialien verwende ich, genauso wie Bergkristalle, Gips, Rosenquarz.

Die Grundkenntnisse von Nikola Tesla, Wilhelm Reich, Bioresonanz fließen dabei ineinander.

Ich kann jetzt nicht alles erklären, aber es funktioniert! Es gibt auch ein Arzt namens Dr. med. Jorgos Kavouras, der das Buch schrieb: Heilen mit Orgonenergie...Ich habe viele Tests gemacht, die genug Beweis waren für mich. Und wenn man überlegt, das Wilhelm Reich in den Knast kam, nur weil er den Menschen Orgonenergie schenken wollte, scheint es ja einigen an der Spitze der Pyramide nicht gepasst zu haben. ;-) Nikola Tesla fällt in die gleiche Rubrik! Am Ende lässt man große Freigeister einfach als Spinner oder als Gefahr in den Medien erscheinen und die Herde folgt. In den Medien sollte man alles stets Hinterfragen, wir werden zugemüllt und sollen bloß nicht selber denken!

Also ich habe folgendes für meine Entgiftung genutzt:
1. Flaschennosode (kostenlos)
2. Natriumhydrogencarbonat (Natron) (5Kg 10,90€)
3. Orgonitkegel 30€
----
4. Orgongerät war nicht so billig, aber ist nicht zwingend notwendig, es wirkt alles nur etwas stärker! Es besteht aus natürlichen Materialien.

Ich hatte es damals als Mumpitz abgetan, bis ich so ein Gerät benutze bei einer Vorführung und es war deutlich spürbar, das Gerät konnte ich mir aber nicht leisten.

Heute verstehe ich es und kann es selber bauen, dazu benötigt man halt einiges aus dem Baumarkt.

Allgemein über Energien (Freie Energie, Orgon, Tachyon Strom):

Pyramide erzeugt freie Energie:
http://www.youtube.com/watch?v=iDTel9V9VFg

Strom aus Salzwasser:
http://www.youtube.com/watch?v=CDaDvvg6D4Q
http://www.youtube.com/watch?v=CDaDvvg6D4Q

Glas-Tower:
http://www.youtube.com/watch?v=qikKsxJ3eus

Wissenschaftlich ist dieses und jenes nicht bewiesen, Wikipedia ist Gott und die Masse wird verascht... bla bla und das alles ist meine freie Meinung und bei mir hat es Erfolge gebracht, die beachtlich sind.

Wer mehr wissen will, kann mich gerne hier anschreiben, ich gebe mein Wissen gerne weiter, aber ansonsten habe ich kaum Lust und Zeit mehr, viel darüber zu schreiben im Internet.

Fazit, man will eigenlich gar nichts neues an sich heranlassen oder hat Vorurteile, wird Manipuliert usw... so meine Erfahrungen! Dieses Forum ist sehr neutral und das kommt selten vor, bei solchen Themen! Ich habe mir damals viel Mühe gemacht, mein Wissen auf meiner Homepage zu Teilen, aber die Resonanz war ziemlich gemischt.

Diejenigen, die Erfolge hatten, haben es kaum nötig, es weiter zu geben, andere haben gleich darüber gerichtet ohne ein Funken Ahnung zu haben, andere meinten es wäre bestimmt eine Abzocke? Na klaro, Eigenurin-Nosoden stinken nach Abzocke...Wahnsinn...!

Also schreibt mich an, wenn ihr etwas wissen wollt und teilt es, berichtet über eure Erfahrungen, Egodenken bringt keinen weiter! Und wenn einer sich traut mal zu berichten, wird von der Masse oftmals draufgedonnert, ohne es Verstanden oder getestet zu haben oder man macht es falsch!

Ich hatte nicht nur Borreliose, sondern viele Symptome schwinden mehr und mehr...

Ganz liebe Grüße
aus dem Norden!

PS: Wer Angst hat vor MMS und keine Ahnung hat, laß die Finger davon! Gerade vor Infusionen, da sollte man wissen, wie man Gegenwirken kann, wenns mal zu viel war (entzündete verhärtet Vene). Heute mache ich keine Infusionen mehr damit, weil ich neue Wege gefunden habe, die völlig easy sind.
--------------------------------------------------
Meine persönliche Meinung alles!;-)
Meine Erfahrungen und mehr nicht!
Keine Heilversprechen oder sonst was!
--------------------------------------------------
Thanks given by:

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen allergisch auf die Esoteriker, die wild Begriffe aus der Physik durcheinanderwerfen, um mit Wellen und Teilchen-Modellen, mit denen sie sich gar nicht intensiv beschäftigt haben, irgendwelche neuen "Erfindungen" zu rechtfertigen. Sorry, da ist bei mir meistens Ende.
Neuen Postulaten gegenüber bin ich ja offen, sofern die "alte" Theorie für die Erklärung nicht ausreicht. Aber: Es muss ein messbarer Effekt da sein, wenigstens eine empirische Studie, die - basierend auf dem kaum noch verrückbaren geltenden Physikalischen Modell (das natürlich immer noch Schwächen hat, aber dennoch eine Menge erklärt) mit Blindtest usw. an mindestens 5000 Testpersonen eine Signifikanz zeigt.
Ansonsten ist es einfach Glaube. Kein Problem, wenn jemand an Orgon oder Tachyonen, oder ein Amulett usw. glaubt.
Solange es hilft...
Aber, liebe Gläubigen, bringt nicht Tesla oder Maxwell ins Spiel. Das waren Physiker, und die würden sich bei Euren Theorien um Orgon, Skalarwellen und Tachyonen im Grabe umdrehen. Um eine allgemeine Akzeptanz zu finden, muss man die Sprache der Wissenschaft schon irgendwie korrekt bedienen. Wenn man das macht, und auf der Ebene diskutiert, stellt sich meist eine ganz einfache Erklärung für ein Phänomen heraus, und es wird klar, dass man ohne neuartige Theorien a la Burkhard Heim auskommt.
Thanks given by: leonie tomate , Amrei , Filenada , urmel57 , Helena , Petronella , Nala , Mucki

Und da liegt auch das Problem bei den meisten, nur weil Esoteriker schwachsinn erzählen, machen Leute dicht, so wie Du gerade auch.
Du muss doch nicht glauben was die sagen oder wie die Erfolge deuten.

Also ich habe mein erstes Gerät mit freier Energie von Setos.de gekauft und das hat ein Dipl. Ing, erstellt. Ein Titel sagt nichts aus, auch Wikipedia sagt nichts aus über solche Dinge!

Mich interessiert auch nicht, ob etwas wissenschaftlich erwiesen ist, wenn es bei mir und anderen funktioniert. Zudem gibt es genügend Tests damit. Siehe z.B. YouTube-Videos oben!

Das den Leuten nicht in den Sinn kommt, das man gewisse Dinge bewusst mies redet, habe ich noch nie verstanden. Ich habe es mit 30€ Einsatz zunächst getestet.

Und es hat auch nichts mit Placebo oder Glaube zu tun, denn man kann es ja prüfen. Orgonenergie funktionierte bei mir und auch bei meinen Pflanzentests...

Eine weitere Erklärung ist sinnlos, wie bereits zuvor erwähnt, weil viele Dinge von Anfang an durcheinander gebracht werden. Diskutieren ist nicht mehr mein Ding, tat es in der Vergangenheit zu oft, auch hier.;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und das Ihr auch euern Weg findet! Man muss nur offen sein und selber denken, aber auch prüfen...sonst wird es nix, wenn man einfach ein Urteil sich bildet, ohne jegliche Erfahrung zu haben.

Also alles gute wünsche ich Dir!

LG aus dem Norden

PS: Ich kann ja mal irgendwann Bilder machen von einem Pflanzentest, da sieht man deutlich den effekt. Ich hatte es aus einem Buch entnommen und nachgeahmt...Die könnte ich irgendwann wenn ich Zeit habe hier veröffentlichen. Ich habe kein Urheberrecht auf die Bilder des Buches, muss also den Test selber darstellen...
Thanks given by:

Hi yinyang,
ich wollte eigentlich nicht auf die Diskussion raus, ob Orgontechnik hilft oder nicht, sondern möchte nur raten, Physik und eine nicht zwingend esoterische Beobachtung eines Phänomens nicht zu vermischen. Da verscherzt man es sich gleich von vornherein mit denjenigen, die eben die allgemeingültige 'Sprache' der Physik sprechen. Das hat mit Dichtmachen nichts zu tun, wie ich oben ansich ja schon dargelegt habe.

Gegen eine vernünftige Messung habe ich nichts einzuwenden. Bisher habe ich aber noch keine sorgfältig geführte Studie gefunden, sondern eher Verletzung diverser Messprinzipien :-) ["Mit 30 Versuchspersonen macht man keine Statistik"]
Um eine neue Theorie zu beweisen, muss man sie erst mal in Frage stellen, und alle anderen Einflüsse ausschliessen können.
So nebenbei: Ich habe in teils esoterisch interpretierten Techniken wie Wünschelrutengang schon einige Tests und Messungen durchgeführt, die durchaus schlüssig und empirisch sauber sind (und prima mit der 'herkömmlichen' Theorie abgedeckt werden können). Aber eine Menge Zeit wie Geld und gute Messinstrumente benötigen.

Aber die eigentliche Frage bleibt immer noch: die nach dem Verhalten des Immunsystems. Dem einen hilft X, dem andern nicht, dafür schlägt Y an. Seinen eigenen Massstab darf man dem andern, obwohl man ev. dieselbe Krankheit teilt, nicht per se anlegen. Den Fehler machen schon viele Therapeuten zur Genüge.

Was mich eigentlich interessiert - und wofür ich so ein Forum sinnvoll finde - ist, wie die Betroffenen sich selbst und ihre Reaktionen auf Präparate beobachten, um ihre Immunreaktionen unabhängig von ev. messbaren Parametern (TH1/2, TNF alpha, MBL level usw.) einzuschätzen und zu schildern. Das erleichtert die Selbsthilfe um vieles mehr als die Copy/Paste's von Ratschlägen, sei es aus schulmedizinischer oder esoterischer Ecke.
Mein Problem ist prinzipiell, dass ich die Sprache des Schulmediziners sprechen muss, um ihn von der Wirkung eines als Gift vorverdammten Chlordioxids im Blut zu überzeugen, denn noch habe ich an der Front nicht aufgegeben. Es gibt übrigens ein starkes Argument einer Lyme-Patientin, deren IgG-Werte nachweislich nach der MMS-Kur gesunken sind: http://not2bforgot10.wordpress.com/2012/...om-igenix/
Für mich ist es noch kein Beweis, aber ich will im Prinzip in diese Richtung, und sehen, ob es bei 300 anderen so läuft.

Die Tatsache, dass Du und offensichtlich auch andere nach einem Nosodenkonsum 'Herxe schieben' ist eigentlich unter den wissenschaftlichen Aspekten am interessantesten. Primär ist natürlich wichtig, dass Du oder alle anderen sich nachhaltig gut fühlen, ob jetzt die Borrelien vollständig raus sind, oder nicht.

Grüsse,

- Lurch
Thanks given by: leonie tomate , Petronella , Mucki

Nur kurz und so halb off topic...

Zitat:Aber die eigentliche Frage bleibt immer noch: die nach dem Verhalten des Immunsystems. Dem einen hilft X, dem andern nicht, dafür schlägt Y an. Seinen eigenen Massstab darf man dem andern, obwohl man ev. dieselbe Krankheit teilt, nicht per se anlegen. Den Fehler machen schon viele Therapeuten zur Genüge.

und

Zitat:Was mich eigentlich interessiert - und wofür ich so ein Forum sinnvoll finde - ist, wie die Betroffenen sich selbst und ihre Reaktionen auf Präparate beobachten, um ihre Immunreaktionen unabhängig von ev. messbaren Parametern (TH1/2, TNF alpha, MBL level usw.) einzuschätzen und zu schildern. Das erleichtert die Selbsthilfe um vieles mehr als die Copy/Paste's von Ratschlägen, sei es aus schulmedizinischer oder esoterischer Ecke.

Vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele...und herzlich willkommen in diesem Forum! Icon_fred_blumenstauss

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Petronella

Hi Lurch,

ich bin absolut deiner Meinung, ich halte viele Dinge für nicht logisch, welche Esoteriker da bezüglich Orgon-Energie machen, alles eine Sache des Bewusstseins und der Interpretation.

Eine Messeinheit namens Bovisenheit, die gar kein Referenzpunkt bzw. Wert hat, kann gar nicht funktionieren. Ich habe damals 3 Leute pendeln lassen zu einem Energetikum. Das Mittel hatte Wirkung, keine Frage, diese Dinge sind auch realer als viele meinen, aber es werden Dinge halt durcheinander gemixt, da kann man nur noch den Kopfschütteln.

Grundsätzlich versuche ich neutral zu bleiben, wenn mir jemand seine Erfahrungen berichtet, denn nur so kann man Informationen an sich heranlassen. Um so unglaublicher eine Meinung klingt, ums so mehr werde ich es testen.

Ich habe mich von der Schulmedizin zum größten Teil verabschiedet, hat aber auch 15 Jahre gedauert, bis ich merkte, wieviel Manipuliert wird. Es ist so auffällig, das man es gar nicht mehr glauben kann, was sie alles verbieten wollen aus der Alternativmedizin. Ich verstehe unter Gesundheit sicherlich auch etwas anderes, als die meisten anderen. Alterung und Krankheit entspringen dem gleichen Nährboden. Es geht immer um Energie und Frequenzen.

Schreib mich persönlich mal an und ich erzähle Dir mal ein paar Dinge, wenn ich die Zeit habe! Ich bin erstmal ein paar Tage weg!

Liebe Grüße aus dem Norden!;-)

(12.09.2013, 17:10)Furchenlurch schrieb:  Hi yinyang,
ich wollte eigentlich nicht auf die Diskussion raus, ob Orgontechnik hilft oder nicht, sondern möchte nur raten, Physik und eine nicht zwingend esoterische Beobachtung eines Phänomens nicht zu vermischen. Da verscherzt man es sich gleich von vornherein mit denjenigen, die eben die allgemeingültige 'Sprache' der Physik sprechen. Das hat mit Dichtmachen nichts zu tun, wie ich oben ansich ja schon dargelegt habe.

Gegen eine vernünftige Messung habe ich nichts einzuwenden. Bisher habe ich aber noch keine sorgfältig geführte Studie gefunden, sondern eher Verletzung diverser Messprinzipien :-) ["Mit 30 Versuchspersonen macht man keine Statistik"]
Um eine neue Theorie zu beweisen, muss man sie erst mal in Frage stellen, und alle anderen Einflüsse ausschliessen können.
So nebenbei: Ich habe in teils esoterisch interpretierten Techniken wie Wünschelrutengang schon einige Tests und Messungen durchgeführt, die durchaus schlüssig und empirisch sauber sind (und prima mit der 'herkömmlichen' Theorie abgedeckt werden können). Aber eine Menge Zeit wie Geld und gute Messinstrumente benötigen.

Aber die eigentliche Frage bleibt immer noch: die nach dem Verhalten des Immunsystems. Dem einen hilft X, dem andern nicht, dafür schlägt Y an. Seinen eigenen Massstab darf man dem andern, obwohl man ev. dieselbe Krankheit teilt, nicht per se anlegen. Den Fehler machen schon viele Therapeuten zur Genüge.

Was mich eigentlich interessiert - und wofür ich so ein Forum sinnvoll finde - ist, wie die Betroffenen sich selbst und ihre Reaktionen auf Präparate beobachten, um ihre Immunreaktionen unabhängig von ev. messbaren Parametern (TH1/2, TNF alpha, MBL level usw.) einzuschätzen und zu schildern. Das erleichtert die Selbsthilfe um vieles mehr als die Copy/Paste's von Ratschlägen, sei es aus schulmedizinischer oder esoterischer Ecke.
Mein Problem ist prinzipiell, dass ich die Sprache des Schulmediziners sprechen muss, um ihn von der Wirkung eines als Gift vorverdammten Chlordioxids im Blut zu überzeugen, denn noch habe ich an der Front nicht aufgegeben. Es gibt übrigens ein starkes Argument einer Lyme-Patientin, deren IgG-Werte nachweislich nach der MMS-Kur gesunken sind: http://not2bforgot10.wordpress.com/2012/...om-igenix/
Für mich ist es noch kein Beweis, aber ich will im Prinzip in diese Richtung, und sehen, ob es bei 300 anderen so läuft.

Die Tatsache, dass Du und offensichtlich auch andere nach einem Nosodenkonsum 'Herxe schieben' ist eigentlich unter den wissenschaftlichen Aspekten am interessantesten. Primär ist natürlich wichtig, dass Du oder alle anderen sich nachhaltig gut fühlen, ob jetzt die Borrelien vollständig raus sind, oder nicht.

Grüsse,

- Lurch
Thanks given by:

Wow - was für eine irre Diskussion ist das hier.... Icon_verwirrt2
Ich muss ja sagen, dass ich die Idee mit der Flaschennosode interessant finde und überlege, ob ich sie ausprobieren werde (Versuch macht klug!). Aber ich denke, dass im Eigenurin ja nur Erreger oder Erregerenergien drin sein können, wenn ich diese auch entgifte und im Urin ausscheide. Das Problem der chronischen Borre ist ja (im Vergleich zur akuten Form), dass die Biester tief im Gewebe verkrochen leben. Deshalb ja auch kein Erreger- bzw. Antikörpernachweis im Blut. Was mein Immunsystem aber nicht bearbeitet, kann es auch nicht ausscheiden. Was ich nicht ausscheide, kann ich auch nicht homöopathisch aufbereiten. Deshalb bin ich nicht sicher, ob sich die Mühe bei Chronikern lohnt? Bei mir waren auch im Dunkelfeld keine Borrelien zu erkennen. Ich habe nur Nachweise, dass einige meiner Killerzellen sich ebenfalls ins Bindegewebe verkrochen haben und dort arbeiten, sodass man davon ausgehen kann, dass die Erreger sich ebenfalls dort befinden. Aber andererseits: Wenn sie dort wirklich arbeiten, müssen dort auch Stoffwechselendprodukte entstehen, die nierenpflichtig sind....?
Ich glaube, ich probiere es.
Icon_prost2

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Thanks given by:

Hallo Regina,

der Glaube ist bei einer Nosode unterstützend, aber sie funktionierte bei mir auch ohne Glauben! Auch bei vielen anderen. Ihr denkt zu kompliziert, im Urin sind so ziemlich alle Erreger 1:1 von einer Person in geschwächter Form enthalten. Eine Eigenblut-Therapie ist nichts anderes als eine Reiztherapie und kann sehr effektiv sein.

Eine Flaschen-Nosode ist kostenlos und chronisches wird bei einer D12 am effektivsten. Das Thema ist zu komplex um alle Details zu erklären. Man beginnt aber trotzdem niedrig mit einer D6 eine Weile und geht dann auf D12 über.

Die Nosode alleine brachte mir schon große Erfolge über einen entsprechenden langen Zeitraum, auch wenn keine Erstverschlimmerungen später mehr auftraten. Dosierungen und Häufigkeit der Anwendung sind immer individuell...Es wird ja alles in der Entgiftung erklärt.

Ich persönlich kann nur sagen, ich glaube nichts mehr so schnell aus den Medien oder Wikipedia, denn nach so vielen Jahren sehe ich viel Manipulationen, mangel an Weitsicht, Ignoranz, Missverständnisse, Profitgier usw...Es werden Dinge sogar bewusst schlecht geredet, um Ängste und Unsicherheit auszulösen, anders kann ich mir gewisse Aktionen nicht mehr erklären. Konkurrenzkämpfe finden sogar statt, indem man schreibt, es handelt sich um Betrug... Habe gerade so einen Fall über Orgonitanbieter lesen dürfen und war baff über die Dreistigkeit!

Wenn man lange genug sich mit der Materie beschäftigt und Erfahrungen hat damit, erkennt man so was schnell.

Ich habe den größten Erfolg durch Orgon-Therapie (Energie feinstofflich), Flaschennosode (Reiztherapie), Natriumhydrogencarbonat (Entsäuerung und als Blutwäsche bekannt)...

Diese Entgiftung ist eine ganzheitliche Methode sich zu entgiften übern einen längeren Zeitraum.
Das Problem ist oft, das die Masse nicht versteht, das bevor etwas besser werden kann, muss das chronische wieder akut werden, das Immunsystem muss wieder bewusst werden und handeln. Somit sind Herxheimer Reaktionen logisch.

Bei der Orgon-Energie spürt man je nach Anwendungszeit und Intensität, wie die Energie durch den Körper fließt und Widerstände akut werden. Unangenehmes Druckgefühl im Körper oder starke Müdigkeit können auftreten. Orgon ist eine Druckenergie! Diese Energie wird oftmals umstritten behandelt und ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Wenn Ihr Studien zu guten Entgiftungen wollt, bevor Ihr etwas glaubt, sage ich euch jetzt schon, dazu wird es nicht kommen. Selber denken warum!

Ist der Kopf befallen von Erregern, entsteht auch dort durch Orgon-Energie eine Erstverschlimmerung immer wieder. Irgendwann werden diese Reaktionen weniger und weniger. Wilhelm Reich wollte mit Orgon-Energie lediglich klar machen, was es bereits in vielen Traditionen gibt. Ob Chi, Prana oder andere tolle Namen, alles hat den gleichen Ursprung. Ob wissenschaft oder Esoteriker, beide Seiten habe ich mir näher angeschaut und meine eigene Meinung gemacht. Neutrale Sichtweise ist wichtig, um nicht voreilig sich eine falsche Meinung zu bilden. Eine Prüfung der Dinge ist unausweichbar, wenn man etwas wirklich richtig prüfen möchte. Ich habe von sehr seriösen Webseiten bereits Informationen gelesen, die meiner Meinung falsch sind...

In den Youtube Videos oben wollte ich nur veranschaulichen, das es je nach Material, Anordnung und Form und sogar Temperatur Energien überall gibt. Koppelt man diese Energiequellen, werden sie nicht addiert, sondern multiplizieren sich sogar. Man kann sehr starke Energien erzeugen, die den Körper durchfließen und Widerstände schnell akut werden lassen. Man beginnt bei einer Entgiftung immer niedrig und steigert langsam. Man sollte wissen, das es Auf und Abs geben wird, mit einer Tendenz der stetigen Verbesserung, so meine persönlichen Erfahrungen.

Wer interesse hat, kann mich nochmals anschreiben, aber sollten Leute damit nach Wochen und Monaten ebenfalls Erfolge erkennen, teilt es miteinander, ich habs damals wirklich versucht hier erste Erkenntnisse zu teilen, aber gegen Windmühlen zu kämpfen ist es mir nicht wert. Ich bin froh über dieses Wissen.

Zudem nutze ich selber keine Orgon-Energie nach Wilhelm Reich. Ich benutze kein Harz oder Kupfer usw...
Sollte man aber mit Metallen arbeiten, sollte man immer Rosenquarz mit verwenden, um negative Frequenzen wie das sogenannte DOR zu vermeiden.

Im prinzip reicht schon Bergkristalle und Rosenquarz in Gips zu gießen (Vakuum) und man hat einen natürlichen Orgonit, auch ohne Metalle. Halbleiter haben organische und anorganische Eigenschaften und würden somit diese physikalischen Gesetze erfüllen. Siehe nochmals YouTube-Videos oben! Das sind nur einfache Beispiele die zum Nachdenken anregen sollen.
-----
Ich schreibe wie immer nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen. Entgiften geschieht in Eigenverantwortung! Wissenschaftliche Beweise brauchte ich nicht, ich habe es für mich getestet, weil ich mich lieber auf mich verlasse, als auf Leute, die mir nicht mehr helfen wollten oder konnten.

Bei Krankheit oder Heilungsbedarf kontaktieren Sie stets Ihren Arzt. Grundsätzlich gilt, im Zweifelsfall lieber erst den Arzt oder Heilpraktiker konsultieren!

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste