Liebe Christa-Stüberin,
ich habe mal am Anfang meiner Borre-Karriere das Bedürfnis gehabt, mich einer SHG in der Nähe anzuschließen, da ich sehr verwirrt war, jede Menge Fragen hatte und gerne ne Spezi-Empfehlung gehabt hätte. In meiner Stadt gibt´s keine und zwei Städte weiter habe ich mal versucht, per E-Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen, was sich als sehr schwierig erwies. Auf die E-Mail bekam ich keine Antwort, irgendwann hatte ich aber mal jemanden ans Telefon bekommen. Ich hatte auch deutlich gemacht, an einem Besuch der SHG interessiert zu sein, es kam aber weiter nichts - keine Einladung oder sonst was, keine Info´s. Ich bekam dann Spezi-Tipps, die aber nichts taugten. Das alles hat mich nicht überzeugen können, den Weg auf mich zu nehmen.
Mittlerweile fühle ich mich auch so bei den OnLymies gut aufgehoben, denke aber trotzdem, dass eine nette SH-Gruppe nicht schlecht wäre. Aber - wie alles im Leben - steht und fällt das mit den Menschen, die beteiligt sind. Ich würde mir schon wünschen, einen lockeren Kontakt mit Leuten vor Ort zu haben, mit denen ich mich mal (nicht zu oft und zu regelmäßig) treffen könnte zum Austausch und allem, was sonst noch so dazu gehört
Ich fand es übrigens so toll, einige von euch in Berlin persönlich kennen zu lernen!

Wie schon geschrieben wurde, macht es das Forums noch schöner, da man jetzt bei einigen weiß, wer dahinter steckt...
LG Couch