Given 874 thank(s) in 435 post(s)
Hi
Ja mach das klingt gut .
Bin auf den Bericht schon gespannt.
Hausel
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Da bin ich auch gespannt drauf. Propolis mit Salbei, Nelkenöl und Kamille wären ja unspektakulär. Absinth hat glaube ich Wermut als Grundstoff.
Zur Not lassen wir es uns geheim mischen und kaufen uns so ein spezielles Spazierstöckchen mit Platz für eine Dosis TicTox, wie es der Maler Toulouse-Lautrac hatte für seinen verbotenen Absinth

LG Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Ich kenne nur Fix + Foxi - -meist bin ich beides.... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 5185 thank(s) in 1553 post(s)
30.04.2015, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015, 22:26 von
Luddi.)
Ich kenne tic tox nur vom Prozess gegen Viviane Schaller. Da wurde auch der Erfinder von Tic Tox auf Bewährung und Geldstrafe verurteilt. (Da es sich bei dem Urteil allerdings um einen Justizskandal handelt, könnte dies ein Hinweis sein, dass tic tox hilft)... beim Prozess wurde auch die Ehefrau des Erfinders (hat auch Borre) befragt, ob tic tox hilft. Sie musste zugeben, dass sie auch AB genommen hat, was dem Ehemann nicht gerade zugute kam..Ich glaube aber, dass es viele, viele gibt, die auf tic tox schwören. Die Franzosen waren verzweifelt, als es verboten wurde.. Das ist doch bestimmt die Hanauer Landapo in Kehl, stimmts?
@anfang: ich war heut auch sehr fix und foxi... und jetzt habe ich tatsächlich heute zum ersten Mal (dank deines Gags gelacht... Danke dafür ;-))
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 5185 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo Amy,
wenn Du in der Suchfunktion hier Prozess Schaller eingibst, dann finden Du Hintergrundinfos. (ich weiss nicht wie man links einstellt)..... Ich denke, man kann tic tox zu cowden dazunehmen...
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 89 thank(s) in 29 post(s)
Das klingt alles sehr interessant. Ich habe auch ein paar sehr positive amerikanische Foreneinträge gelesen.
Komisch nur, dass es das Zeug so gut wie nicht zu kaufen gibt.
Von welchem Onlineshop ist hier die Rede, Amy? Würdest du mir eine Nachricht mit dem Namen schicken?
Vielen Dank