09.08.2013, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013, 19:16 von lI Moderator Il.)
Ich verstehs auch nicht ganz aber was versteh ich überhaupt noch von dieser Krankheit!!! Alle Werte die ich bereits eingestellt habe (fragt mich nicht mehr dazu, hab alles gepostet), sind zu niedrig. *** meinte, der eine Wert ist bei mir 1/3 von dem was er mindestens haben müsste um gegen die Borrelien stark genug zu sein. Vorerst weiter mit diesen massiven Medis zu bomben brächte nichts wenn mein Körper zu schwach ist um damit was anzufangen, sprich: Das Immunsystem derart brutal schwach ist wie meines. Schon klar, das Immunsystem soll hochkommen wenn die Bakterienzahl niedriger wird. Aber es geht ja nur schlechter, NUR!
Mit Herx bezieh ich mich auf die AB, ich hatte tagtäglich nur Herx, keine Besserung, keine Erleichterung, nur Verschlimmerung.
Ich bin momentan genauso schwach wie zu Beginn der Krankheit, merke,dass Lunge Hals etc wieder alles entzündet ist, kann kaum schreiben vor lauter Korrdinationsstörungen und krankhafter Erschöpfung. Dann geht es immer los mit massiven Sehstörungen (seh täglich schlechter nur noch verschwommen und schwankend) und sowas wie MS Schüben (alles wird taub, Mundwinkel und Kinn starker Druck, im Kopf nur noch gaga, kein Mensch mehr). Das waren Symptome die ich teils los war.
Es ist nicht so dass ich nichts probiert habe, wie ihr wisst.
Im Moment sind es nach der ersten Antibiose:
- Nadh
- SamE
- L Carnitin
- Ubiquinol
Artemisia (abgesetzt 9.8.13)
-Colostrum: wird neu eingesetzt ab nächster Woche
-Flohsamenschalen (natürlicher Toxin Binder!)
-Oligolo Gold/Silber (hilft alles aus dem Körper rauszuschaffen)
-Enzyme zur Unterstützung
-Solidago NIERE/Crategous HERZ
-Ortica Flora Plus Pulver 2x tgl zum Darmaufbau
-Cystus Tee
- Infusionen mehrmals wöchtenlich mehrere Stunden (Mg Vitamine (C etc) L Carnitin, u.v.m)
- Vitamin B 12 Spritzen
- Eigenblutbehandlungen
- Heilerde
*** diesen Eintrag habe ich entfernt. Öffentliche Wertungen, die den eigenen Behandler erkennen lassen, sind in unserem Forum nicht erwünscht. Viele Grüße Moderator
Mit Herx bezieh ich mich auf die AB, ich hatte tagtäglich nur Herx, keine Besserung, keine Erleichterung, nur Verschlimmerung.
Ich bin momentan genauso schwach wie zu Beginn der Krankheit, merke,dass Lunge Hals etc wieder alles entzündet ist, kann kaum schreiben vor lauter Korrdinationsstörungen und krankhafter Erschöpfung. Dann geht es immer los mit massiven Sehstörungen (seh täglich schlechter nur noch verschwommen und schwankend) und sowas wie MS Schüben (alles wird taub, Mundwinkel und Kinn starker Druck, im Kopf nur noch gaga, kein Mensch mehr). Das waren Symptome die ich teils los war.
Es ist nicht so dass ich nichts probiert habe, wie ihr wisst.
Im Moment sind es nach der ersten Antibiose:
- Nadh
- SamE
- L Carnitin
- Ubiquinol
Artemisia (abgesetzt 9.8.13)
-Colostrum: wird neu eingesetzt ab nächster Woche
-Flohsamenschalen (natürlicher Toxin Binder!)
-Oligolo Gold/Silber (hilft alles aus dem Körper rauszuschaffen)
-Enzyme zur Unterstützung
-Solidago NIERE/Crategous HERZ
-Ortica Flora Plus Pulver 2x tgl zum Darmaufbau
-Cystus Tee
- Infusionen mehrmals wöchtenlich mehrere Stunden (Mg Vitamine (C etc) L Carnitin, u.v.m)
- Vitamin B 12 Spritzen
- Eigenblutbehandlungen
- Heilerde
*** diesen Eintrag habe ich entfernt. Öffentliche Wertungen, die den eigenen Behandler erkennen lassen, sind in unserem Forum nicht erwünscht. Viele Grüße Moderator