Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
Auch von mir eine schöne Zeit für Euch,
mein kleiner Darius ist im September auf meinem Arm gestorben mit 13,5 Jahren und das hat uns hart getroffen. Ich hatte ihn schon mit 6 Wochen, dann mit der Flasche hochgepäppelt und er war nie krank.
Auch wenn es ein Hund war, so war es eine Seele von Mensch. Einen besseren Freund hatte ich nie.
Ich kann Deine Trauer und Freude nachvollziehen.
LG Rosa´s Mann
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Oh ja, auch ich kann die Trauer um ein liebes Tier nachvollziehen; habe es selbst auch schon mehrmals durchgemacht. Die Regenbogenbrücke für alle, die sie nicht kennen:
Regenbogenbrücke
Wir haben 2 Hunde, einer ist bald 9 Jahre alt, der andere 4 1/2. Beides sind Rüden und sie lieben sich heiß und innig... Sie sind ein tolles Team, wenn sie manchmal auch "zu lebendig" für mich sind. Aber ich liebe beide...
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
AmazOne, da der Tierarzt von Berufs wegen ein höheres Risiko für Borreliose hat, wäre eine Untersuchung bei ihm sicher auch angebracht... lol
Mach doch mal einen Versuch mit Antibiotika bei deinem Hund. Bei unserem Bingo, der trotz Borreliose fast 15 Jahre wurde, haben Antibiotika lange Zeit Wunder bewirkt.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Hallo ticks und Zippo,
ich wünsche Euch eine lange glückliche Zeit miteinander.
Erzählt doch mal, wie Ihr Euch gefunden habt.
LG - Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
AmazOne, ich schließe mich Helena an und würde einfach einen Therapieversuch mit Doxy wagen.
Besonders bei unseren Neufundländern hat es Wunder bewirkt und sie sind trotzdem (oder gerade deshalb?) fast alle uralt geworden.
LG und gute Besserung
Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Unser Rauhhaardackel hatte Borreliose, er hatte u.a. Lähmungen, wie Teckellähme (war erstmal die Fehldiagnose). Kurz vor der geplanten OP bekam er zum Glück Fieber und konnte nicht operiert werden. Dann kamen Lähmungen am Unterkiefer dazu, er konnte nicht schlucken und hatte offensichtlich starke Kopfschmerzen. Dann Nierenprobleme.
Die Zecke mit großer Wanderröte hatte er unter der rechten vorderen Achselhöhle.
Er war stationär am Tropf und wurde wieder fit.
Bei jeder neuen Zecke legte er seinen Kopf auf unsere Schuhe und schaute uns erwartungsvoll an "Such mich ab, ich hab ne Zecke" oder er legte quer in die Tür, um auf sich aufmerksam zu machen, weil man ja drüber steigen mußte.
LG Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 987 thank(s) in 228 post(s)
Hallo Helena, kann es sein, dass der angegebene link nicht funktioniert ? Würde mich schon interessieren. Unser Hund wird im Januar 10 Jahre alt und ich hoffe, sie wird uns noch lange begleiten.
Nala
Given 492 thank(s) in 190 post(s)
Juchu das ist die Lösung für jeden Borreliker, dessen Arzt bei den ABs mauert: er läßt sie sich einfach von seinem TA verschreiben, für den Hund!!