Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ups, Biggy, hoffentlich ist nicht allzu viel passiert.

Aber die Straßen sind auch tückisch, Schnee, Salz, Tauwetter, Frost und wieder Schnee... [Bild: r010.gif]

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(11.12.2012, 13:26)Hibiskus schrieb:  Was gibts bei Dir zur Kaffeezeit?Icon_xmas_kilroy Wir sind pünktlich.

Wenn du so fragst: Gigantische Bio-Dominosteine!! Hmmmm, lecker! ...Icon_xmas4_hurra2

Kaffee is fertig! [Bild: c070.gif]

Icon_winken3

LG, ticks

Ja, unter dem Schnee ist es spiegelglatt. Der Wagen ist einfach zur Seite weggerutscht und muß noch vorsichtig mit dem Greifzug rausgezogen werden. Mit dem Trecker kommt man da nicht hin.
Unserer Enkeltochter ist glücklicherweise nichts passiert. Ging alles gaaanz langsam.

Tick, bitte stell den Kaffee warm. Wir lassen uns doch keine Bio-Dominosteine entgehen.

LG - Biggy
Thanks given by:

Icon_xmas4_hurra2
der held des threads: here comes OROBELLO.....

anklicken !

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

huhu, fanny-hanni

vielen dank Icon_winken3
Thanks given by:

Ein hübscher! Und auf dem mittleren Bild lächelt er doch? Toll!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(14.12.2012, 08:42)hanni schrieb:  der held des threads: here comes OROBELLO.....

Wow, Glückwunsch zur gelungenen Domestizierung, Biggy! Icon_thumbs1

Nicht unklug von ihm, sich für das Wohnzimmer zu entscheiden ... bei DEN Wetterverhältnissen Icon_winkgrin

LG, ticks

Sorry, aber bei dem Anblick des mittleren Bildes komme ich mir vor wie Rotkäppchen. Biggrin

Nichts für ungut - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Körbchen tragen üben wir noch.Icon_xmas1_smile

Das Suchbild ganz oben wurde Anfang September aufgenommen. Orobello noch in weiter Ferne.
Das mittlere Foto entstand vor ca. zwei Wochen, als er einen Hausbesuch machte. Wahrscheinlich amüsiert er sich über unsere Baustelle.
Na, das dritte Foto von vorgestern spricht wohl für sich selbst.
Der kleine weiße Hund ist nicht kopflos, es sieht nur so aus.

Habe winterfesten Tisch abzugeben:

Jahrgang 1972, Massivholz, grün gestrichen, Gebrauchsspuren (shabby chic), verkleidet mit Pavatherm-Dämmplatten, ausgepolstert mit Liegestuhl-Polstern und Baby-Krabbeldecken.

LG - Biggy
Thanks given by:

Das hat mir jetzt gerade gut getan, die Hundegeschichten zu lesen. Wer nie einen Nothund hatte, wird niemals verstehen, wieviel Glück solche Tiere einem geben können. Keines ist dankbarer.
Auch ich bin ein Graunasen-Fan.
Ich hoffe und bete nur darum, dass alles wieder gut wird und ich meine Sirius -Graunase noch ein paar Jahre behalten darf, bis der Kopf fast ganz weiß ist. Sieht sehr ausdrucksvoll aus bei einer schwarzen Dogge.
Thanks given by: pelle , Extremcouching , Hibiskus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste