Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt nähe Bodensee

Hallo Zusammen

Ich suche dringen einen Arzt in der Schweiz (nähe Bodensee) der sich mit chronischer Borreliose auskennt und seine Patienten ernst nimmt!
Thanks given by:

Vergiss es. Keine medizinische Versorgung für Menschen am Bodensee. Es gibt überhaupt keine gescheite medizinische Versorgung für chronische Borreliosepatienten in der Schweiz - in der Ostschweiz erst recht nicht. Meine Spezi kann nur noch sporadisch neue Patienten annehmen und wenn, dann nur noch solche aus der Region Bern/Fribourg.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Hallo

Gibt's wirklich niemanden aus der Schweiz, der mir einen guten Borreliose-Spezialisten empfehlen kann????????? Wir wohnen doch nicht in Afrika sonder in der Pharmahochburg Schweiz!
Thanks given by:

Hier keiner bei?? Huh
http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...-20-10.pdf
Thanks given by:

Ähm, Claudia,

wenn du dich nördlich über den See nach Baden-Württemberg trauen würdest, könnte ich dir Adressen nennen. Meld dich dann einfach...

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57

Hallo Niki

Trauen tu ich mich vieles :-) oder gibt's bei euch soviele Borrelien, das ich angst haben muss???
Das Problem ist eher, wer die Kosten zahlt. Ich bin nur schweizweit versichert!
Thanks given by:

Grundversichert oder mit Zusatzversicherungen?

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Oh, bei uns gibt es unglaublich viele Borrelien, mehr als mir lieb ist.

Musst leider selber zahlen, aber ist das mit dem Franken gerade nicht günstig in Deutschland?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Auf der Liste sind auch Schweizer. Was ist mit denen?
Thanks given by:

Hallo Claudia

Dr. med. Tereh in Bern ****

Dr. med. Petricevic ***

Zu Dr. Van Limburg ****

LG Malin

Ich muss den Beitrag leider editieren. Dieses Unterforum ist kein Bewertungsportal. Bitte alle Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps, die Ihr mit konkreten Ärzten oder Behandlungsstätten gemacht habt, als PN.Gruß Moderator
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste