Given 11410 thank(s) in 2749 post(s)
Zitat:Zu Dr. Van Limburg kann ich nichts sagen!
Die haben eine Homepage:
http://www.seegartenklinik.ch/de/Informa...um_Angebot
Aufgrund der Infos auf der Homepage gehe ich davon aus, dass Vieles dort nur über Zusatzversicherung gedeckt ist oder gar privat bezahlt werden muss. Eine Anfrage von mir per Mail wurde nie beantwortet.
Den finde ich noch witzig auf der Homepage:
Zitat:"Zeckenbiss mit Chronischer Borreliose?
Das übliche Labor ist unauffällig?
Keine richtige Behandlung? Dank unserer ganzheitlichen Betrachtungsweise und dem Zusammenarbeit mit dem Deutschen Chroniker Labor eröffnen sich neue Möglichkeiten!"
http://www.seegartenklinik.ch/de/Hitliste
Ganz zuunterst....
Wenn ich den Link zum Chroniker Labor öffne und auf Laborauftrag Borreliose klicke, gibts auch nur Blot und IFT im Angebot. Also auch dort wird nur mit Wasser gekocht.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 11410 thank(s) in 2749 post(s)
@ Claudia: In Flums hätte ich evtl. noch eine Adresse. Weiss nur, dass er nicht mit AB geizt. Wie gut er sich bei chronischer Borre auskennt, weiss ich leider nicht.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 3 thank(s) in 2 post(s)
Ein leidiges Thema! Habe 4 Ärzte "durch"! Alle haben keine Ahnung! Reagieren sehr gereizt auf alles was Borreliose betrifft... ?
Given 189 thank(s) in 64 post(s)
Hallo Nadja
Bist du auch in der Schweiz in Behandlung? Kannst du mir ev. per PN sagen wo?
Bin um jede Hilfe dankbar....
Lg Claudia