Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schaukel Therapie

Sehr interessant ...

So also heute geht es mir so.

Steifheit von drei Fingern am Morgen
Druckgefühl an beiden Ellenbogen und Knien
Schwellungen der Achillissehne weiterhin
Zehen geschwollen und druckempfindlich
Fingerknöchel Jucken wie verrückt ......
Leichte Kopfschmerzen
Müdigkeit viel besser.....
Belastbarkeit besser

Beide Konzentrate schmeckten heute noch scheußlicher ...:) meine Schuld ..gestern haben gab es eine minimale Portion Schweinebraten mit Knödel und Kraut...da kann ich nicht nein sagen

Zwar soll man während der Therapie normal essen aber das war wohl zu viel des Guten

Antje
Thanks given by: USch4

Huhu ihr lieben

Heute mach ich es mal kurz ....

Knie und Ellenbogen schmerzhaft geschwollen
Füße super dick ...Schuhe adeHuh
Ausschlag Kopfhaut schlimmer
Das Zeug schmeckt immer noch ekelhaft...Undecided
Aber .....kein Kopfweh mehr und genug Ausdauer für kleiner Arbeiten zu Hause

Morgen Termin bei der HP ....wenn ich Glück Habe ist das Blutergebniss vom Immunstatus schon da.Biggrin

Schönen Abend noch Icon_winken3

Hallo

Ich habe nun fertig geschaukelt ...war eine heftige Zeit

Mein Allgemeinbefinden hat sich wirklich gebessert und ich kann wieder einen Teil meiner Aufgaben erledigen ...wohl alles noch etwas langsamer aber es geht.

Leider sind die Schwellungen nicht zurückgegangen und die Achillissehnen sind immer noch extrem schmerzhaft.Habe dass heute beim Doc abklären lassen ...Anriss auf der linken Seite und Entzündung im Anfangsstadium rechts.
Erklären könnte mir der Doc das nicht ...er kennt sich auch mit Borreliose nicht aus ...daher sieht er da keinen Zusammenhang .

Ansonsten hat sich meine Haut gebessert bis auf den Ausschlag am Kopf.
Aber das kläre ich nächste Woche mit dem Hautarzt ab.

Ich denke schon allein der Umstand das ich wieder etwas fitter bin und wieder alleine etwas machen kann ,ist der Schauckeltherapie zu verdanken.

Wenn es geschmacklich besser wäre ,würde ich das gleich nochmal machen .
Aber dazu fehlt mir die Überwindung.

Preislich finde ich das schon heftig...

Mal sehen ob in den nächsten Tagen sich noch etwas verändert.

Viele Grüße
Antje

Ahaaa
find ich prima, dass es dir besser geht. Ich hoffe sehr, es geht weiter bergauf.
Sehnenschäden und sogar Risse ohne ersichtlich ausreichenden Grund sind laut Dr Kurt E. Müller typisch.
Das liegt daran, weil die Borrelien sich in die schlecht durchbluteten Bindegewebe gern zurückziehen und dieses zerstören.
So erklärt er auch viele der eher neurologischen Symptome.

http://www.umg-verlag.de/umwelt-medizin-...09_m_z.pdf http://www.schattenblick.de/infopool/med...um194.html

Liebe Grüße
Amaz0ne

Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Thanks given by: Antje 1973

Hallo, Antje,
gestern traf ich zufällig noch die Mutter des Kindes von dem ich hier http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...roxypathie geschrieben hatte. Sie ist sehr froh, dass ihr Kind nach wie vor gesund und munter ist nach der Hydroxypathie- und ZIST- Behandlung.
Ich freue mich, dass du auch Fortschritte siehst. Vielleicht hängt der Erfolg auch mit der Dauer der Erkrankung zusammen. ZIST kann man meines Wissens ja auch öfters durchführen in zeitlichen Abständen.
Liebe Grüße und weitere Fortschriite
USch4
Thanks given by: Antje 1973 , ticks for free

Hallo,

kann mir bitte jemand das Prinzip einer Schaukeltherapie erklären oder einen Link dazu geben.
Danke.

(05.11.2013, 15:17)Antje 1973 schrieb:  Hallo .....

Da ich bis Januar AB frei bleiben muss(Termin beim Spezi) werde ich die Zeit nutzen um zu entgiften und auszuleiten.

Morgen beginne ich mit der Schaukel Therapie ...

Das heißt im Wechsel Sana Basenkonzentat und Sana cid...ja 3 mal täglich...
wilde Karde Tinktur ...3mal 10 Tropfen steigern auf 3 mal 30 Tropfen....
Pana CEO Basic Pulver 2mal täglich

Hat jemand von euch dieses schon mal probiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Ist es möglich das hierbei auch wieder Verschlechterungen auftreten können?

LG Antje
Thanks given by:

Tini fragt ......kann mir bitte jemand das Prinzip einer Schaukeltherapie erklären oder einen Link dazu geben.

Du hast eine Pn
Lg
Thanks given by:

Hi Antje,

das wüsste das neugierige Urmel auch gerne .Shy Kannst du das nicht öffentlich stellen?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Antje 1973

Ach Urmel
Gerne doch
Ich hoffe ich kann deine Neugierde befriedigen

SanaCare Zist - Ausleitung durch Milieuveränderung
Gesundheit erfahren durch Biologische Medizin

Die Zeolith Indizierte Schaukel-Therapie (ZIST) dient zur Veränderung des Milieus in Organen und Geweben.

Viren Bakterien und Pilze nutzen eine bestimmte Umgebung (Milieu) zum Wachstum und zur Vermehrung. Dieses Milieu muss den entsprechenden pH-Wert zum Überleben der Keime haben. Ist das Milieu zu sauer oder zu basisch, verziehen sich die Keime, haben keine Lebensgrundlage und verenden.

Mit Hilfe von SanaCare ZIST lassen sich solche hartnäckigen Keime z. B. bei

Colitis,
Candida Albicans,
Heliobacter Pylori,
Cytomegalievirus,
Eppstein-Barr-Virus,
Borrelien,
u.a.m.
auch solche, die sich bereits "etabliert" haben, rasch beseitigen.

Durch SanaCare ZIST erreichen wir eine antibiotische Adjuvans, welches keine Resistenzen verursacht.

Dosierung
Im 2-stündlichen Wechsel werden jeweils 25 ml SanaCare's Basenkonzentrat und SanaCare Cid in einem Glas Wasser verdünnt getrunken,

also um 8, 12 und 16 Uhr SanaCare's Basenkonzentrat,
um 10, 14 und 18 Uhr SanaCare Cid.
Vor dem Schlafengehen wird 1 Messlöffel Zeolith in 200ml Wasser eingerührt und getrunken.
Dies wird 2 bis 7 Tage lang durchgeführt und nach einigen Tagen Pause wiederholt.

Es wird während der Behandlung mit SanaCare ZIST ganz normal gegessen und getrunken.

Die Effektivität einer Terrainbehandlung kann deutlich gesteigert werden durch eine Unterstützung der zellulären Aktivität mit Reliv.

Langsame Steigerung der Dosis und Kombination mit Phytobiotika

Weil die Wirksamkeit einer Terrain-Therapie nicht zuletzt von einer ausreichenden Dosierung abhängig ist, sollten die Therapieimpulse so kräftig wie möglich gestaltet werden. Die Verträglichkeit bei der Entgiftung ist jedoch individuell unterschiedlich. Deshalb kann nicht jeder mit der vollen Dosis beginnen:

Therapeutische Dosis (sieben Tage lang):

Zeobent (Mischung aus Zeolith und Bentonit): 1 Teelöffel vor dem Schlafengehen in einem Glas Wasser verrühren und trinken
SanaCare ZIST: 6x 25 ml jeweils Basen- und Säurenkonzentrat abwechselnd in einem halben Glas Wasser verdünnt trinken
zur Verstärkung: kann zusätzlich Phytobiotika 3x 2 Kapseln zu den Mahlzeiten eingenommen werden
SanaCare Cid wird vor den Mahlzeiten besonders gut aufgenommen (Zellhunger). Das Basenkonzentrat kann dann nach dem Essen eingenommen werden, weil eine Basenflut in diesem Zeitraum die Arbeit der Bauchspeicheldrüse unterstützt. Je nach Verträglichkeit kann die Dosierung deshalb in folgenden Schritten getestet und schrittweise gesteigert werden:

1. Tag

Zeobent: 1 Teelöffel vor dem Schlafengehen in einem Glas Wasser verrühren und trinken
SanaCare ZIST: mittags 5 ml Säurekonzentrat 10 Minuten vor dem Essen und 5 ml Basenkonzentrat nach dem Essen
Phytobiotika: morgens eine halbe Kapsel, abends 1 Kapsel
2. Tag

Zeobent: 1 Teelöffel vor dem Schlafengehen in einem Glas Wasser verrühren und trinken
SanaCare ZIST: mittags 15 ml Säurekonzentrat 10 Minuten vor dem Essen und 15 ml Basenkonzentrat nach dem Essen
Phytobiotika: morgens eine halbe Kapsel, abends 1 Kapsel
3. Tag

SanaCare ZIST: mittags 25 ml Säurekonzentrat 10 Minuten vor dem Essen und 25 ml Basenkonzentrat nach dem Essen
Phytobiotika: morgens und abends zwei Kapseln
4. Tag

SanaCare ZIST: mittags und abends 25 ml Säurekonzentrat 10 Minuten vor dem Essen und 25 ml Basenkonzentrat nach dem Essen
Phytobiotika: morgens, mittags und abends je zwei Kapseln
5. Tag

volle Dosis siehe oben (sieben Tage, bei guter Verträglichkeit beibehalten)

Die rechtzeitige Wiederholung der Therapieimpulse ist der Schlüssel zum Erfolg

Die Therapieimpulse dauern jeweils sieben Tage und sollten regelmäßig variieren durch zusätzliche Beigabe von Karde oder Beifuß oder Kapuzinerkresse etc.
Die Therapiepausen können schrittweise gedehnt werden von anfangs einer Woche auf bis maximal drei Wochen.
Therapieimpulse wiederholen bis eine deutliche Besserung des Gesundheitszustandes eingetreten ist.
Von da ab keine Therapieimpulse mehr, sondern Sicherheitsimpulse mit schrittweise verlängerten Pausezeiten: 6 Wochen, 8 Wochen, 10 Wochen, 12 Wochen
Es empfiehlt sich, dass Sie die Sicherheitsimpulse dauerhaft beibehalten. Auf diese Weise erhält der Körper 3 bis 4x jährlich eine "Immun-Aufbau-Kur" zur Erhaltung und Stabilisierung des therapeutischen Ergebnisses.

Alternative Dosierung wenn Müdigkeit nach dem Essen auftritt
Jede Nahrungsaufnahme ist mit oxidativem Stress im Körper verbunden. Damit ist das Immunsystem stressbedingt vorübergehend in seiner Leistung reduziert, zusätzlich bewirken die Nährstoffe eine Aktivierung der Mikroorganismen, so dass diese genau in dieser Phase nach dem Essen am ehesten verwundbar sind.

Deshalb kann etwa

15 Minuten vor jeder Hauptmahlzeit SanaCare's Basenkonzentrat und
30-60 Minuten nach dem Essen SanaCare Cid angewandt werden.
Auch hier wird SanaCare Zist 2 bis 7 Tage lang durchgeführt und nach einigen Tagen Pause wiederholt.

Was passiert?
Durch den ständigen Wechsel des Milieus werden die Keime "aufgescheucht" und verlassen ihr schützendes Umfeld und werden durch die starke oxidative Kraft (5 Oxidantien H2/02/03/H202 und HCLO) abgetötet. Über das Zeolith werden diese dann über den Darm ausgeleitet.

Achtung: Es können starke Kopfschmerzen und auch andere Beschwerden auftreten. Es kommt zur Löschung von Fehlinformationen, damit können frühere Krankheitsbilder auftauchen. Das sind allerdings Nebeneffekte, die gewollt sind. Nach spätestens 5 Tagen befindet sich der Körper wieder im Normalzustand.

Warum sind die Pausen zwischen den Therapieimpulsen wichtig?
Nur stoffwechselaktive Erreger können bei der Anwendung mit SanaCare Zist erreicht werden. Viele Keime befinden sich jedoch in unangreifbarem Zustand in zystischen oder zellwandlosen Formen. Nach einem Therapieimpuls werden sich nach und nach einige der "schlafenden" Erreger aktivieren, um sich erneut zu vermehren. Nur mit erneuten Therapiestößen können auch diese nachkommenden Mikroorganismen jeweils wirksam getroffen werden.

Verschiedene Erreger wie beispielsweise Borrelien, Mykoplasmen, Chlamydien und Viren aus der Herpesgruppe erfordern zyklische Therapieimpulse über viele Monate. Die Pausen dürfen dabei auf keinen fall länger als drei Wochen gewählt werden.

SanaCare Produkte bestellen

weiter im Bestellformular

Joomla!® Forms Download
Thanks given by: USch4 , urmel57 , tini , Annettep

Hallo Antje,
auch auf die Gefahr hin in einen Fettnapf zu tretten, auch wenn das Mittel Dir gut tut. Alle diese genannten Bakterien, Pilze usw. haben Milliarden Jahre in sehr unterschiedlichen Milieus auf der Erde überlebt. Wie unterscheidet das Mittel zwischen GUT und BÖSE ?
Heute kennen wir Bakterien die bei +400° in 2000 m Wassertiefe leben.
Und was soll das Mittel noch alles können ? Als ich das gelesen hatte, folgten diese Zeilen:
http://gesundermensch.info/index_htm_fil...0Krebs.pdf
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste