19.11.2013, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013, 14:31 von Antje 1973.)
Ich war heute morgen beim HA ......
Ich: warum tun mir die Sehnen so weh und sind geschwollen? Kommt das von der Borreliose ?
Sie: ähm die Borrelien sind tot ...ihr Körper Weiß das nur noch nicht
Ich: würden sie mir dem Spezi zusammenarbeiten ?
Sie : Arztbriefe gerne ,Rezepte stellen wir nicht aus ..das ist soviel Arbeit .....
Dann beim Hautarzt
Ich : ich hab da einen Ausschlag am Kopf in den Augenbrauen und Füßen ..manchmal auch juckende Stellen am Körper.....ich hab Borreliose .....
Sie : dass ist ein seborrhoisches Ekzem ....kommt von zu viel AB
Kaufen sie diese Haarwäsche und diese Fusspilzcreme ...bis Weihnachten benutzen und alles ist gut...
Ach sie gehen zu einem Spezi ...na dann Fragen sie doch den ..der kennt sich mit der Haut gut aus
Yes ....manchmal frage ich warum wir geplagten uns das noch antuen....
Ich: warum tun mir die Sehnen so weh und sind geschwollen? Kommt das von der Borreliose ?
Sie: ähm die Borrelien sind tot ...ihr Körper Weiß das nur noch nicht
Ich: würden sie mir dem Spezi zusammenarbeiten ?
Sie : Arztbriefe gerne ,Rezepte stellen wir nicht aus ..das ist soviel Arbeit .....
Dann beim Hautarzt
Ich : ich hab da einen Ausschlag am Kopf in den Augenbrauen und Füßen ..manchmal auch juckende Stellen am Körper.....ich hab Borreliose .....
Sie : dass ist ein seborrhoisches Ekzem ....kommt von zu viel AB
Kaufen sie diese Haarwäsche und diese Fusspilzcreme ...bis Weihnachten benutzen und alles ist gut...
Ach sie gehen zu einem Spezi ...na dann Fragen sie doch den ..der kennt sich mit der Haut gut aus
Yes ....manchmal frage ich warum wir geplagten uns das noch antuen....